Daystar Anlasser
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tranquilo
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar FI BLACK PLUS
- Baujahr: 2009?
- Postleitzahl: 79211
- Land: Deutschland
#1 Daystar Anlasser
Ich habe heute meine Daystar angemeldet.
Die Startversuche in der letzten Woche, solange sie noch nicht angemeldet war, waren alle erfolgreich,
aber heute wollte der E-Starter nach der ersten Probefahrt einfach nichts mehr machen außer ein Klicken.
Ich habe darauf hin Batterie geprüft und auch einige Zeit geladen,a ber bis jetzt war auch das erfolglos.
Ein kurzes Anschieben im zweiten Gang und sie läuft.
Das gleich Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem Auto, wo letztlich weder die Batterie noch der Anlasser sondern nur
die Pluszufuhr verantwortlich wahr.
Bei dem neuen Teil dürfte es ja wohl kein Verschleiß sein.
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Die Startversuche in der letzten Woche, solange sie noch nicht angemeldet war, waren alle erfolgreich,
aber heute wollte der E-Starter nach der ersten Probefahrt einfach nichts mehr machen außer ein Klicken.
Ich habe darauf hin Batterie geprüft und auch einige Zeit geladen,a ber bis jetzt war auch das erfolglos.
Ein kurzes Anschieben im zweiten Gang und sie läuft.
Das gleich Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem Auto, wo letztlich weder die Batterie noch der Anlasser sondern nur
die Pluszufuhr verantwortlich wahr.
Bei dem neuen Teil dürfte es ja wohl kein Verschleiß sein.
Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
- puma-nrw
#2 Re: Daystar Anlasser
Dann überprüf doch erst mal alle Kabel, am Anlasser, Batterie usw, ob die richtig fest sind. Wenn die Batterie dann auch richtg voll ist, könnte dein Anlasser fest sitzen. Das heist im kalten zustand dreht er noch, aber sobald der Motor heiss ist, dehnt sich das Material aus und die Anlasserwelle sitzt fest. Da deine Maschine ja noch fast neu ist, würde ich aber zu deinem Händler fahren und das auf Garantie machen lassen.
- Tranquilo
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar FI BLACK PLUS
- Baujahr: 2009?
- Postleitzahl: 79211
- Land: Deutschland
#3 Re: Daystar Anlasser
Danke für die Hinweise.
Das mit Händler ist etwas schwieriger, weil ich hier in Freiburg sitze und der Händler in Berlin.
Hatte leider keinen Händler in der Nähe gefunden.Hab ihm schon geschrieben und bin gespannt was
er vorschlägt.
Das mit Händler ist etwas schwieriger, weil ich hier in Freiburg sitze und der Händler in Berlin.
Hatte leider keinen Händler in der Nähe gefunden.Hab ihm schon geschrieben und bin gespannt was
er vorschlägt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1