Blinker Problem
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Merlin
#1 Blinker Problem
Gestern Daelim gekauft Heute schon der erste Defekt.
Die Blinker brennen dauernd und blinken nicht mehr ich habe den Blinkgeber in Verdacht
Kann mir jemand sagen wo ich den Blinkgeber finde und wie ich da ran komme.
Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch in Deutsch her, gibt es sowas überhaupt?
Bin für jeden Tip dankbar
Bikergruss
Merlin
Die Blinker brennen dauernd und blinken nicht mehr ich habe den Blinkgeber in Verdacht
Kann mir jemand sagen wo ich den Blinkgeber finde und wie ich da ran komme.
Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch in Deutsch her, gibt es sowas überhaupt?
Bin für jeden Tip dankbar
Bikergruss
Merlin
- horst
#2 Re: Blinker Problem
Hi Merlin
Deine Vermutung das es das Relaise ist, wird es wohl auch sein, es sitzt unter dem Soziussitz.
Um ans WHB des Forums zu gelangen ist eine rege Beteiligung am Forum nötig, so bekommst du dann per PN von unserem Admin Lutz die Downloadfreigabe.
Wir helfen dir aber gerne bei allen Problemen das du auch ohne WHB alles i.O. bringen kannst.
Gruß Horst
Deine Vermutung das es das Relaise ist, wird es wohl auch sein, es sitzt unter dem Soziussitz.
Um ans WHB des Forums zu gelangen ist eine rege Beteiligung am Forum nötig, so bekommst du dann per PN von unserem Admin Lutz die Downloadfreigabe.
Wir helfen dir aber gerne bei allen Problemen das du auch ohne WHB alles i.O. bringen kannst.
Gruß Horst
- Merlin
#3 Re: Blinker Problem
Hallo Horst
Danke für deinen Tip werde am Montag bei Polo gleich ein neues holen.
Danke für deinen Tip werde am Montag bei Polo gleich ein neues holen.
- Merlin
#4 Re: Blinker Problem
horst hat geschrieben:Hi Merlin
Gruß Horst
Hallo Horst
das Blinkrelais sitzt nicht unter dem Soziussitz sondern unter dem Fahrersitz.
Bin immer noch an einem WHB interessiert
- puma-nrw
#5 Re: Blinker Problem
Wenn die Blinker brennen, ist das garnicht gut. Dann must du sofort Löschen, sonst brennt noch die ganze Maschine ab. :lol: Meine Binker leuchten, leuchten nicht, leuchten, leuchten nicht. :lol:
- Martin Weil
#6 Re: Blinker Problem
Gottseidank,
dein Blinker funktioniert tatsächlich richtig !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
dein Blinker funktioniert tatsächlich richtig !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1