Neuling
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Brass
#1 Neuling
Hallo Leute,hier ist ein Neuer.Mein Name ist Harald(Hari)Gabele und ich wohne in Konstanz am Bodensee.Seit 2 Tagen bin ich Besitzer und natürlich Fahrer einer sehr gepflegten,gebrauchten Daystar.Euer Daelim Forum hat mich positiv angesprochen,deswegen gleich angemeldet.Ich geh`stark auf die 50 zu und hatte richtig Lust zum gemütlichen "Moped"-fahr`n.Die Marke Daelim war mir völlig unbekannt.Eigentlich wollt`ich einen Roller kaufen,dann stand "Sie" da.Ein echtes Garagenfahrzeug mit nur 3700 km.Jetzt ist Sie mein. Der Benutzername von mir"Brass" leitet sich aus meiner e-mail-add ab.eb-brass@gmx.de Ich spiele seit über 30 Jahren alle möglichen Blechblasinstrumente,die in Eb (Es) gestimmt sind.Mit technischen Problemen werd ich Euch (noch)nicht nerven,muß zuerst wieder Fahrerfahrung sammeln und wenn was nicht funktioniert werd`ich den Händler penetrieren bis es klappt.Ich wünsch Euch allen immer gut Luft im Reifen und bis bald,Brass (noch jemand im Bodenseeraum da ? )
- horst
#2 Re: Neuling
Hallo Harald
Erstmal herzlich Willkommen und immer ne unfallfreie Fahrt deiner Daystar zu deiner Frage , trag dich falls nicht schon gemacht in die Mitgliederkarte ein, da siehst du auch sofort welche Mitglieder in deiner Nähe sind, und kannst Kontakt aufnehmen.
LG Horst
Erstmal herzlich Willkommen und immer ne unfallfreie Fahrt deiner Daystar zu deiner Frage , trag dich falls nicht schon gemacht in die Mitgliederkarte ein, da siehst du auch sofort welche Mitglieder in deiner Nähe sind, und kannst Kontakt aufnehmen.
LG Horst
- kessemotte3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim NS 125
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 42285
- Land: Deutschland
- 914rolli
#4 Re: Neuling
Guten Morgen Harald,
aus Oberbayern ebenfalls ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir nicht nur bei Deinen Reifen sondern auch bei Deiner United-Brass immer reichlich Luft.
;D ;D
Rolf P.