Daelim Fan-Shop

Daelim Daystar Bj. 2000

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
kentucky

#1 Daelim Daystar Bj. 2000

von kentucky » 14. Apr 2010, 12:17

Hallo erstmal,
ich bin neu hier auf dieser, wie mir scheint , sehr hilfreichen Plattform...
ich würde mir gern das WHB herunterladen, weil ich meine Bremsbeläge vorne gewechselt habe und nachschaun möchte, ob ich auch alles richtig gemacht habe...bei den Downloads komm ich nicht weiter i-wie...wer kann mir sagen wie ich da weiter komme?...oder mir einen link schicken?...
lg. Klaus

horst

#2 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von horst » 14. Apr 2010, 12:30

Hi Klaus

:shock: Willkommen und stets Unfallfreies Vergnügen.

Der Download ist gesperrt, da einige nur das WHB wollten und sich dann wieder zu verabschieden, bei Beteiligung hier im Forum bekommst du es durch den Admin(Lutz) freigegeben.
Unter diesem Link (für URL bitte einloggen)bekommst du es in englischer Ausführung.
Wenn dir eine Explosionszeichnung weiterhilft, dann geh mal auf die I-net-Seite von Dataparts dort sind fast alle Ersatzteile und Bauteile der einzelnen Typen gelistet.

Gruß Horst

kentucky

#3 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von kentucky » 14. Apr 2010, 21:26

Hay Horst,
danke erstmal für die nette Begrüßung, wolln doch mal hoffen, daß es weiterhin unfallfrei bleibt, vernünftige Biker fahren eh nie schneller als ihre Schutzengel fliegen können, ausserdem ist rasen mit einer Daelim fast unmöglich, was natürlich kein Nachteil ist, denn man möchte ja die Fahrt und wenns der Verkehr zulässt auch die Landschaft geniessen. Bin sehr erstaunt, daß es so viele Daelim-Biker gibt und erfreut das es für uns Bonsaybiker auch eine Plattform im Internet gibt, ich hoffe hier viele hilfreiche Tips zu finden, denn so langsam kommt mein Maschinchen in die Jahre, hab zwar erst etwas über 10 tausend gefahren mit ihr, aber durch das zwischenzeitliche Stehen (ca. 6 Jahre) wirds mit der Fitness am Bike auch nicht besser. So, nu hab ich genug gesabbelt. ich wünsch Dir natürlich auch noch eine schöne unfallfreie Zeit mit Deinem Bike,
man hört und stört sich,
bis die heiligen Tage,

vlG. KLaus

Ps.:vielen lieben Dank auch noch für den Link ;)

Martin Weil

#4 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von Martin Weil » 14. Apr 2010, 22:48

Hallo Klaus,

so ein Forum hat schon Vorteile,
hier wird nicht nur gestritten, nein hier wird auch weitergeholfen, und wenn Du ein Problemchen hast,
musst Du es hier nur einstellen, Antwort lässt nicht lange auf sich warten,
sind eine Menge hilfsbereite Daelimer hier vertreten und die sind ganz scharf darauf Unwissenden weiterzuhelfen.

Ein Bild

Mit Freundlichen Grüßen aus Weil.

Bild

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: SKR 125 - XV 535 Yamaha
Baujahr: 1996 / 2000
Postleitzahl: 35398
Land: Deutschland

#5 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von biker 56 » 15. Apr 2010, 19:22

Hallo Klaus !

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Daelimtruppe und allzeit gute Fahrt.

Wünscht Dir Biker 56 aus Gießen !

Chopper Berni

#6 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von Chopper Berni » 15. Apr 2010, 19:29

Hallo Klaus,
auch von mir ein nachträgliches Herzliches Bild hier im Forum.
Wie Du gemerkt hast wird dir hier meist sehr schnell weiter geholfen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit deiner Daylim.

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim NS 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland

#7 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von kessemotte3 » 15. Apr 2010, 19:33

Auch aus dem bergischen Städtedreieck ein herzliches Willkommen :)
Schraubertipps habe ich zwar überhaupt keine im Angebot, freue mich aber über postende Mitglieder ;)

kentucky

#8 Re: Daelim Daystar Bj. 2000

von kentucky » 15. Apr 2010, 20:34

Nochmal danke an alle die mich so herzlich begüssen, freue mich in Euer Mitte ein Plätzchen gefunden zu haben :roll: ...vielleicht ergibt es sich ja mal, daß auch ich dem ein oder anderen mal einen Tip geben kann...oder es kreuzen sich mal die Wege bei einem Asphaltausritt :shock: ,

vlG. Klaus

Zurück zu Daelim VL Daystar