Luftfilter bei der Daystar
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Rocketman
#1 Luftfilter bei der Daystar
Hi Ich fahre seit kuzem eine Daystar 2002. Ich habe vor demnächst nen Ölwechsel, Ölfilter, Zünkerze zu wechseln. Eigentlich wollte ich auch den Luftfilter wechseln, aber ich finde in keinem Shop ein Angebot. Kann das sein das die Daystar gar keinen Luftfilter hat.? Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben. Wer weiß mehr?
Thankx schonmal....
Ben
Thankx schonmal....
Ben
- horst
#2 Re: Luftfilter bei der Daystar
Hallo Ben
Hier sind mal beide Ausführungen
Beide von Dataparts
(für URL bitte einloggen) (für URL bitte einloggen)
Gruß Horst
Hier sind mal beide Ausführungen
Beide von Dataparts
(für URL bitte einloggen) (für URL bitte einloggen)
Gruß Horst
- Chopper Berni
#3 Re: Luftfilter bei der Daystar
Hallo Ben,
der Luftfilter sitzt auf der linken Fahrzeugseite unter dem fast Quadratischem Chromdeckel der mit 4 Schrauben befestigt ist.
Der eigentliche Luftfilter ist dann nochmals mit 3 Schrauben befestigt, ich würde es aber erstmal mit Reinigen versuchen, denn mit knapp 22,- € ist er nicht gerade günstig finde ich.
der Luftfilter sitzt auf der linken Fahrzeugseite unter dem fast Quadratischem Chromdeckel der mit 4 Schrauben befestigt ist.
Der eigentliche Luftfilter ist dann nochmals mit 3 Schrauben befestigt, ich würde es aber erstmal mit Reinigen versuchen, denn mit knapp 22,- € ist er nicht gerade günstig finde ich.
- Eisbaer
#4 Re: Luftfilter bei der Daystar
Oder halt einen offenen Luftfilter verbauen und den riesen kasten rausschmeißen. :-)
Sollte man bei der FI sogar eingetragen kriegen.
Gruß
Eisbär
Sollte man bei der FI sogar eingetragen kriegen.
Gruß
Eisbär
4 Beiträge
• Seite 1 von 1