Daelim Fan-Shop

Crash Bar - Alternative zu Fehling

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
lowrider

#1 Crash Bar - Alternative zu Fehling

von lowrider » 28. Okt 2009, 17:55

Ich suche für meine Daystar noch Crash / Highway Bars. Ich will damit nicht meinen Motor schützen, sondern zusätzliche Fußrasten anbringen um bei längeren Strecken eine bessere Sitzposition zu haben...eben zum cruisen.

Die in Deutschland angebotenen Bügel von Fehling gehen meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde sie einfach "unschön" :P

Auf der Suche habe ich nun Alternativen gefunden, die ich euch mal vorstellen möchte. So kann sich ein interessierter lange I-Net Recherchen sparen.

Nr. 1) (für URL bitte einloggen)
kostet ohne Versand ca. 110,00 Euro

Nr. 2)
(für URL bitte einloggen)
kostet 135,00 Euro plus 38,00 Euro Versand. Zu bestellen unter daelim.fr.

Nr. 3)
(für URL bitte einloggen)
kostet ca. 125,00 Euro plus ca. 10,00 Euro Versand. Zu bestellen bei iguanacustom.com

Bei mir wird es die Nr. 3. Bei der Montage kann ich die etwas tiefer anbauen als auf der Abbildung (Hab schon Fotos gesehen). Dann noch klappbare Rasten dran und fertig.

Nr. 2 wäre der Favorit, aber 173,00 € ist denn doch etwas viel.

Ich finde diese 3 besser als die Fehling die hier in Deutschland angeboten werden. Schade nur, dass hier in D keiner so flexiebel ist die anderen zu bestellen. Aber dank I- Net ist das heute ja kein Problem mehr. Ich hätte meine Euros nur gerne im Land gelassen.

Wer noch weitere Infos möchte gerne mehr per PN! :idea:

Jörg


Chopper Berni

#2 Re: Crash Bar - Alternative zu Fehling

von Chopper Berni » 28. Okt 2009, 21:07

Hallo Jörg,
da hast Du ja wieder gute Sachen gefunden, mir gefällt die 1 am besten, habe aber den Fehling Bügel schon in der Garage liegen.

lowrider

#3 Re: Crash Bar - Alternative zu Fehling

von lowrider » 29. Okt 2009, 09:15

Nachtrag zu Nummer 1.....kosten 99,00 Euro plus 7,00 Versand zu bestellen bei Chopz & Cruiz: (für URL bitte einloggen)

Jörg

Chopper Berni

#4 Re: Crash Bar - Alternative zu Fehling

von Chopper Berni » 29. Okt 2009, 13:23

Hallo Jörg,
habe da aber nix für unsere Daystar gefunden. :(

lowrider

#5 Re: Crash Bar - Alternative zu Fehling

von lowrider » 29. Okt 2009, 16:12

Moin Bernd!

Ich hab da angefragt, die Antwort kam heute morgen. Da unsere Daystar "Exoten" sind, wird das extra bestellt. Auf Lager ist das nicht. Ich werde heute abend noch mal messen, und dann evtl. doch die bestellen. Für die "gesparten" 30,00 Euro hab ich schon wieder was im Kopf :shock: :shock: !

Jörg


Chopper Berni

#6 Re: Crash Bar - Alternative zu Fehling

von Chopper Berni » 29. Okt 2009, 20:53

Na da bin ich mal gespannt was Dir noch so im Kopf schwebt. ;)

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste