Kappa Cruiser Case an Daelim Koffer Träger
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Chopper Berni
#1 Kappa Cruiser Case an Daelim Koffer Träger
Weiss jemand ob die Kappa Cruiser Cases an den original Daelim Koffer Träger passen?
Die Teile sehen sich ja sehr ähnlich, aber die Kappa Koffer gibt es ja im Gegensatz zu den Daelim Koffern auch mit Chrom.
Habe aber bisher nur die Daelim Kofferträger für die Daystar gefunden, und keine von einem anderen Hersteller.
Die Teile sehen sich ja sehr ähnlich, aber die Kappa Koffer gibt es ja im Gegensatz zu den Daelim Koffern auch mit Chrom.
Habe aber bisher nur die Daelim Kofferträger für die Daystar gefunden, und keine von einem anderen Hersteller.
- harry.werner
- Bilder: 3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar FI
- Baujahr: 2008
- Postleitzahl: 96110
- Land: Deutschland
#2 Re: Kappa Cruiser Case an Daelim Koffer Träger
Hallo Berni.
ob die Kappa-Koffer passen weiß ich nicht. Ich habe auch die orginal Daelim Koffer an meiner Daystar (mit Givi baugleich) und die gibt es bei Polo schwarz lackiert, mit Silberdeckel oder mit Nieten verschönert (Givi Cruiser E 21 Monokey Katalog Seite 596 ab 119 €/Satz). Die passen an die Kofferhalter von Daelim.
Gruss Harry
ob die Kappa-Koffer passen weiß ich nicht. Ich habe auch die orginal Daelim Koffer an meiner Daystar (mit Givi baugleich) und die gibt es bei Polo schwarz lackiert, mit Silberdeckel oder mit Nieten verschönert (Givi Cruiser E 21 Monokey Katalog Seite 596 ab 119 €/Satz). Die passen an die Kofferhalter von Daelim.
Gruss Harry
- Chopper Berni
#3 Re: Kappa Cruiser Case an Daelim Koffer Träger
Hallo harry.werner,
nah das ist doch mal was und ich sage
, die Cruiser Custom sehen auch Super aus, das ist doch eine Alternative.
Bei Polo hatte ich da gar nicht so drauf geachtet, hatte nur bei Louis richtig hin geschaut, und die haben Kappa.
nah das ist doch mal was und ich sage

Bei Polo hatte ich da gar nicht so drauf geachtet, hatte nur bei Louis richtig hin geschaut, und die haben Kappa.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1