Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- borsti
#1 Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
hallo zusammen von borsti (neu im forum )
bei meiner daystar F1 geht die fehlerfunktionsleuchte vom motorsteuerungssystem nach dem starten wieder an
und sie nimmt kein gas an.
vieleicht hatte den fehler schon mal einer von euch ,und kann mir sagen wie ich ihn behebenkann.
leider gibt es im postleitzahlenbereich 38300 wolfenbüttel/braunschweig keine werkstatt.
gruß
borsti
bei meiner daystar F1 geht die fehlerfunktionsleuchte vom motorsteuerungssystem nach dem starten wieder an
und sie nimmt kein gas an.
vieleicht hatte den fehler schon mal einer von euch ,und kann mir sagen wie ich ihn behebenkann.
leider gibt es im postleitzahlenbereich 38300 wolfenbüttel/braunschweig keine werkstatt.
gruß
borsti
- Moorhahn49
#2 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
Hallo, hast du dir hier schon das Werkstatthandbuch runter geladen, da steht einiges drin über diese Kontrollleuchte.
- Chopper Berni
#3 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
Hallo borsti,
auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit den Tipps kann ich mich nur Moorhahn anschliessen, schau mal im WHB bei der Fehleranalyse.
auch von mir erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit den Tipps kann ich mich nur Moorhahn anschliessen, schau mal im WHB bei der Fehleranalyse.
- borsti
#4 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
danke für die antworten ,wo finde ich das werkstatthandbuch für die daystar F1
borsti
borsti
- Günny
#5 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
Hallo borsti,
Herzlich willkommen im Forum hier, schön das du auch die Daystar hast, die entwickelt sich hier langsam zum Favoriten ( viele steigen auf die um).
Was das WHB ( Werkstatthandbuch ) angeht so hat Moorhahn49 ja den Tip des runterladens gegeben.
Kleine Ergänzung: Wir haben zur Zeit für die Fi nur die englische Version vorrätig. Aber die deutsche Version ist in Arbeit ( muss nur noch eingepflegt werden).
Also Sorry es geht bald in deutsch.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D
Herzlich willkommen im Forum hier, schön das du auch die Daystar hast, die entwickelt sich hier langsam zum Favoriten ( viele steigen auf die um).
Was das WHB ( Werkstatthandbuch ) angeht so hat Moorhahn49 ja den Tip des runterladens gegeben.
Kleine Ergänzung: Wir haben zur Zeit für die Fi nur die englische Version vorrätig. Aber die deutsche Version ist in Arbeit ( muss nur noch eingepflegt werden).
Also Sorry es geht bald in deutsch.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt, der Günny ;D ;D ;D
- Moorhahn49
#6 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
Wenn das deutsche WHB erst noch eingescannt werden muß so könnt ihr euch das sparen, ich habs schon über 1/2 Jahr in deutsch hier. Könnte ich dem Lutz dann überlassen.
- Günny
#7 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
Danke moorhahn49 ,
der lutz hat es schon auf dem Server ( per CD ) muss nur noch ins Downloadforum rein.
Gruß v. Günny ;D
der lutz hat es schon auf dem Server ( per CD ) muss nur noch ins Downloadforum rein.
Gruß v. Günny ;D
- Chopper Berni
#8 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
borsti hat geschrieben:danke für die antworten ,wo finde ich das werkstatthandbuch für die daystar F1
borsti
Im Download Bereich des Forums unter der Rubrik Motorräder.
- borsti
#9 Re: Motorsteuerungssytem bei der daystar F1
guten morgen zusammen
der fehler wurde durch auszählen gefunden, es ist die Lambdasonde. (140euro + einbau )
gruß borsti
der fehler wurde durch auszählen gefunden, es ist die Lambdasonde. (140euro + einbau )
gruß borsti
9 Beiträge
• Seite 1 von 1