Daelim Fan-Shop

Was für richtige Männer ;-)

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
lowrider

#1 Was für richtige Männer ;-)

von lowrider » 14. Sep 2009, 09:55

Nicht vom Thema irritieren lassen....hier mal meine neuen Griffe. Sind massiv, verchromt und haben Gummieinalgen. Und um auf das Thema zurückzukommen....Mann hat da ganz schön was in der Hand....die sind nämlich viel dicker als die Originalen. Sind natürlich auch etwas für Frauen, aber mit zu kleinen Händen kann das problematisch sein....natürlich auch für Männer.

(für URL bitte einloggen)
(für URL bitte einloggen)

Jörg

Chopper Berni

#2 Re: Was für richtige Männer ;-)

von Chopper Berni » 14. Sep 2009, 12:31

Hallo Jörg,
die sehen Supi aus, wie war das mit der Montage?
Viel Arbeit?

lowrider

#3 Re: Was für richtige Männer ;-)

von lowrider » 14. Sep 2009, 13:09

Die "alten" Gummies runter war nicht so einfach. Bei der Lenkermontage hatte ich den linken Griff nicht geklebt...der ging einfach runter. Aber der Gasgriff....der liegt nu in Einzelteilen in der Tonne ;D . Die Gasgriffhüle musste ich ein paar Milimeter kürzen war aber einfach. Drauf machen war ganz easy...linkes Gummi leicht feucht machen das flutscht. Am Gasgriff etwas Klebstoff drunter der hält nu bombig. Alles in allem (mit kräftig helfendem Kind im Alter von 5 :shock: ) ca. 30 Minuten arbeit.

Jörg

Chopper Berni

#4 Re: Was für richtige Männer ;-)

von Chopper Berni » 14. Sep 2009, 15:05

Da hat sich die Kinderarbeit doch gelohnt. ;D ;D ;D

lowrider

#5 Re: Was für richtige Männer ;-)

von lowrider » 14. Sep 2009, 16:33

Wer kennt das nicht...es läuft nicht so wie man sich das vorstellt....und das fröhliche Kind hüpft herum und stellt tiefsinnige Fragen ;D :shock: ;D

Jörg

BikerTom

#6 Re: Was für richtige Männer ;-)

von BikerTom » 14. Sep 2009, 17:37

Hallo Jörg,

die passen auch besser zum Lenker.
Was hast du dafür abgedrückt und woher hast du die Griffe ?

Gruß Thomas

lowrider

#7 Re: Was für richtige Männer ;-)

von lowrider » 14. Sep 2009, 17:43

Moin Tom!

Bei ebay geschossen....incl. Versand 22,45, finde ich echt günstig. Hab gerade mal nachgesehen, der Verkäufer (www-usbikeparts-de) hat keine mehr eingestellt.

Jörg

Zurück zu Daelim VL Daystar