Daelim Fan-Shop

Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Muc-Chopper

#1 Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Muc-Chopper » 17. Jul 2009, 11:43

Hallo, ich habe gerade von einem Händler eine Daystar Baujahr 2009 also die Fi für 2.200 incl. Mehrwertsteuer angeboten bekommen. Sie hat 6 Kilometer drauf. Ist das ein guter Preis. Bitte schnelle Rückinfo da ich mich heute noch entscheiden muss. Danke und Gruß

horst

#2 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von horst » 17. Jul 2009, 12:38

Hi
hört sich gut an, mit voller Garantie, dann nimm sie

Gruß Horst

lowrider

#3 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von lowrider » 17. Jul 2009, 12:49

Da darfst du nicht lange überlegen der Preis ist sehr gut! Ist das eine Tageszulassung?

Gruß

Jörg

Günny

#4 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Günny » 17. Jul 2009, 13:54

Hallo Muc-Chopper,
Gesten war bei eBay eine neue Daystar mit 8 KM drin für 2450 Euro. Auch 2 Jahre Gewährleistung vom Händler usw.( Heute per Sofortkauf weg gegangen.)

Ich dachte das ist der Top-Preis. Mann du topst den ja noch. Nix wie hin wenn alles so ist wie du sagst ( Gewährleistung usw.)

Kaufen Kaufen Kaufen , Gruß Günny ;D ;D ;D

Muc-Chopper

#5 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Muc-Chopper » 17. Jul 2009, 14:59

Hat noch keine Zulasssung sondern wurde nur mal die 6 kilometer zu einer Austellung gefahren, also ohne Zulassung oder Tageszulassung und natürlich mit 24 Monaten Garantie. Da 500 Km entfernt kommt die Fracht noch dazu mit 69 KM für Spedition aber denke das ist auch ein guter Kurs :-) Danke für die ersten Kommentare *gggg

lowrider

#6 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von lowrider » 17. Jul 2009, 15:04

Wie Günny schon sagt....kaufen, kaufen, kaufen...und 500 km eignen sich zum einfahren. Natürlich nur wenn genug Zeit vorhanden.

Halte uns weiter auf dem Laufenden.

Jörg

Muc-Chopper

#7 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Muc-Chopper » 17. Jul 2009, 22:05

Die Maschine ist eine Daystar Classic - ist das ein Unterschied zur "normalen" Daystar?? Es ist auf jeden Fall die F.I Classic - weiß jemand durch was sich die Classic unterscheidet oder ob es nur noch die gibt?

lowrider

#8 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von lowrider » 18. Jul 2009, 08:34

Die Classic hat im Unterschied zur "normalen" Speichenfelgen. Sonst ist alles identisch. Leeb hat beide Ausführungen im Angebot, meistens wird aber nur die Classic angeboten. Farben sind z. Zt. schwarz und schwarz/anthrazit. Andere Farben nur im Ausland.

Jörg

Günny

#9 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Günny » 18. Jul 2009, 12:43

Hallo Muc-Chopper ,

Wir sind neugierig: Hast du gestern zugeschlagen und gekauft ?

( Angebot galt ja nur gestern wie du schreibst)

Die Classic kommt auch der Harley wegen den Speichen optisch näher .

Hast du noch ein paar Satteltaschen rausschlagen können ( oder ein Windschild als Zugabe , hi hi)?

Na ja wir sind ganz gespannt .

Gruß v. Günny ;D ;D ;D

Muc-Chopper

#10 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Muc-Chopper » 18. Jul 2009, 13:02

Hallo, also ich habe gestern noch zugeschlagen und konnte die Fracht noch rausschlagen, also kostet mich die Maschine incl. Fracht und das sind 550 Km dann 2.200-- Mehr war einfach nicht drin, also Windschild oder Satteltaschen habe ich leider nicht mehr dazu bekommen, die werde ich mir nun selber kaufen müssen :lol: aber denke ist jetzt auch ein guter Kurs und ist die schwar-antrazit farbene also nicht die reine schwarze, aber mit der Farbe kann ich auch leben. Danke für die Infos hat mir sehr geholfen bei der Entscheidungsfindung. Dann auf bald auch gute Fahrt wieder von mir dann nicht mehr mit VS sondern mit Daystar :-) aus München

Günny

#11 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Günny » 18. Jul 2009, 14:22

GRATULATION

Ist ja toll das du noch die Fracht gratis bekommst. Das sind ja auch mind. 170 Euro oder mehr.

Hast du richtig gut gemacht.

Alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt wünscht dir der Günny ;D ;D ;D

lowrider

#12 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von lowrider » 18. Jul 2009, 15:19

Na denn Herzlichen Glückwunsch zur neuen Daelim. Ich wünsch dir viel Freude damit.

Jörg

BikerTom

#13 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von BikerTom » 18. Jul 2009, 15:38

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Habe meine Fi auch neu,fahre diese gerade ein.(z.Z. 360KM gelaufen )

Günny

#14 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Günny » 18. Jul 2009, 16:20

@ alle
360 km laufen ? Man BikerTom ,, du musst fahren, nix wie fahren. ( hi hi hi) ;D
Aber Spaß bei Seite , der Neupreis beim Händler für eure Daystar liegt doch bei 2990 Euro z.z.T. ne ?
Was hast du denn so an Rabatt erzielt? Hast du den Muc-Chopper getopt oder hat er die ,,Nase ,, vorn?

Gruß an alle vom Günny ;D ;D

BikerTom

#15 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von BikerTom » 18. Jul 2009, 16:35

Moin Günny,

schon zurück von Kevelar ? ;D

Ja,das Angebot konnte ich toppen.
Meine Daystar hat mich 2150Euro gekostet,habe sie von einer Person aus Achen gekauft,der die Maschine wiederum von einem
Händler der Pleite war,ersteigert.
Ich bin Erstbesitzer,nur das mit der Garantie muß ich noch regeln,habe einen Händler gefunden,der das einleitet.

Ich gebe mir ja Mühe,aber mit nur max.6000 Umdrehungen ist das schon zeitaufwändig die Maschine einzufahren.
Nächste Woche soll das Wetter auch wieder besser werden,dann werde ich wohl die 700 KM zusammenbekommen,danach kann ich ja etwas mehr Gas geben.

Oder gibt es da andere Anweisungen was Drehzahl-KM usw. beim Einfahren angeht ?

Chopper Berni

#16 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Chopper Berni » 18. Jul 2009, 21:11

Hallo Muc-Chopper,
hört sich doch alles gut an, lass mal hören wie es weiter geht (ich hoffe positiv).

MRossi

#17 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von MRossi » 22. Jul 2009, 09:26

Ich hoffe, Ihr habt ein neues Modell mit der überarbeiteten Benzinpumpe. Ansonsten werdet Ihr hier noch ordentlich fluchen über die Fa. Leeb.

Muc-Chopper

#18 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Muc-Chopper » 22. Jul 2009, 09:30

Ab wann wurden denn diese überarbeiteten Benzinpumpen eingebaut und was ist mit den "alten"? MFG

Moorhahn49

#19 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von Moorhahn49 » 22. Jul 2009, 19:34

MRossi hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr habt ein neues Modell mit der überarbeiteten Benzinpumpe. Ansonsten werdet Ihr hier noch ordentlich fluchen über die Fa. Leeb.

Die Firma Leeb ist nicht der Hersteller, die muß genau so nach der Pfeife der Koreaner wie andere auch.

BikerTom

#20 Re: Daelim Daystar Angebot - ist das gut???

von BikerTom » 23. Jul 2009, 21:20

An meiner neuen Fi wurde auch die Benzinpumpe gewechselt,habe drei Tage auf das Teil
gewartet,montiert wurde diese vormittags.

Wenigstens das klappt.

Ist schon wunderlich,wieviele Maschinen dieses Problem haben.
Sollte da nicht Daelim von sich aus eine Umtauschaktion starten ?

Nächste

Zurück zu Daelim VL Daystar