Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic

db killer

12. Sep 2026, 21:11

Schönen guten Abend,
hat jemand vielleicht eine Idee wo ich am besten DB Killer für meine daystar bj 2006 her bekomme?

Lg

Re: db killer

13. Sep 2026, 10:56

Hallo, habe mal recherchiert und das vom Kollegen fermoyracer gefunden. Da wird von einem DB Eater mit den Maßen 35x100 mm geschrieben. Tante Google hat dazu einiges ausgeworfen.
viewtopic.php?f=9&t=12252

18. Sep 2026, 16:04

Hallo Manfred, da hast Du jetzt alles wichtige rausgesucht, und dann ist "Funkstille"! :shock: Was soll man da noch sagen... Das ist die Art und Weise, die das Forum zum Sterben bringt! :x Keiner von denen, die immer hilfsbereit waren und ihr Wissen gerne weitergeben wollen, hat dazu noch Lust! :( An alle, die Hilfe brauchen und suchen: " So wird das NICHTS!!!!!" LG, Nobbi. ;)

18. Sep 2026, 17:24

Hallo Nobbi, die die wirklich Hilfe suchen und für Hilfe, die wir versuchen zu geben, dankbar sind, kannst du mittlerweile an einer Hand abzählen. Alle anderen sind Netzgremlins die nur abgreifen, nach dem Motto ich,ich,ich und die Anderen sind mir egal.

18. Sep 2026, 19:34

Ja Manfred, da hast Du leider Recht! :? Das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft geworden! Aber dann können diese "Netzgremlins" ja die KI befragen! :roll: Diese tolle Sache, die bald nicht mehr ein zu fangen ist!! :shock: Für manche Segen und für sehr viele Fluch!! :x Wir sind wohl bald nicht mehr gefragt. Dann haben wir allerdings auch mehr Freiziet! ;D :lol: LG, Nobbi. ;)

21. Sep 2026, 08:00

Schönen guten Morgen allesamt,
Ich wollte mich rechtherzlich für die Antwort bedanken. Ich bin kein undankbarer Mensch und alle die mich kennen wissen das auch!
Leider hatte ich familiär und beruflich gerade sehr viel um die Ohren und hatte einfach keine Zeit und nicht den Kopf mich um eine nette Antwort zu kümmern.
Aber ich kann mir vorstellen das es viele solche Leute gibt.

Lg

22. Sep 2026, 12:28

Hallo Jack, ich hoffe, dass es familiär und beruflich wieder ruhiger und besser geworden ist. Für uns, die helfen wollen und noch wirklich aktiv sind, ist dieses Verhalten einfach nicht schön!! Sicher kann es bei dem ein oder anderen so sein, wie in deinem Fall. Da würde aber eine kurze Mitteilung helfen, dass man sich etwas später meldet. Gar nichts, ist Garnichts und wird dann eben so aufgenommen! Und das führt dann natürlich zu Unmut und hat für die Zukunft Folgen! Über kurz oder lang werden sich dann die noch aktiven Helfer zurück ziehen. Und dann gibt es auch keine Hilfe mehr! :? Ich hoffe, das ist für Dich verständlich? LG, Nobbi. ;)

22. Sep 2026, 12:31

Alles gut,
Ein Gutes miteinander ist ja auch was schönes