Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
11. Jul 2026, 14:02
Hi Leute,
Ich bin neu hier. Habe mir gerade eine Daystar FI von 2009 zugelegt.
Leider funktionieren die Blinker nicht und geben auch kein Lebenszeichen von sich. Jetzt habe ich gebrauchte 'originale' blinkerrelais bei ebay gekauft und versuche sie einzubauen. Leider finde ich beim besten Willen nicht die Stelle wo sie hingehören. Im internet findet man nur sowas wie "links" oder "links unter der verkleidung" aber da ist nichts. Auch wenn man die Kabel verfolgt eegibt das gar keinen Sinn. Rechts habe ich etwas Relais artiges gefunden, bzw. Es ist direkt hinterm Schloss der Seitenverkleidung aber der hat 4 Pole. Die neuen Relais haben nur 2. Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann mir weiterhelfen?
LG, Joris
11. Jul 2026, 16:06
Hallo JorisBoMonty, Ich fahre seit 09 / 2012 eine Daelim VT Bj. 1998, bei mir befindet sich das Blinkerrelais auf der linken Seite zwischen dem Sitz und unter der Seitenverkleidung. Seitenverkleidung entfernen, dann sieht man ein rundes Relais, das zum Blinker geht. Das hatte ich auch gesucht, weil einen "Blinkerpiepser" verbauen wollte, dass ich nicht immer den Blinker vergesse, aus zu machen. Dieser Piepser soll mich immer daran erinnern, den Blinker aus zu machen.
DlzG Jörg aus dem schönen Saarland