elektronik
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Redskorpionking
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Dealim VT 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 59075
- Land: Deutschland
#1 elektronik
moin moin, ich kann meine vl nicht mehr mit dem e-starter anmachen es geht aber mit dem kickstarter, wenn sie läuft funktionieren die vorderen blinker rechts und links nicht und hinten nur ganz schwach und das rücklicht und bremslicht geht auch nicht! es wurde eine neue batterie und eine neue glassicherung eingebaut hat auch nicht geholfen ! kann mir da jemand helfen ?
danke im voraus
DlzG Ralf
danke im voraus
DlzG Ralf
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#2 Re: elektronik
Willkommen im Forum.
Vermutlich hat Deine VT schon einige KM auf der Uhr? Was Du beschreibst, sind die typischen Symptome einer Lima, die fällig ist. Und genau auch das mit dem Kickstarter noch starten ist typisch dafür, weil der ne andere Übersetzung als der elektrische Anlasser hat.
Such im Forum mal gezielt nach der Lima, aber vorher sag uns mal die Laufleistung...
fr
Vermutlich hat Deine VT schon einige KM auf der Uhr? Was Du beschreibst, sind die typischen Symptome einer Lima, die fällig ist. Und genau auch das mit dem Kickstarter noch starten ist typisch dafür, weil der ne andere Übersetzung als der elektrische Anlasser hat.
Such im Forum mal gezielt nach der Lima, aber vorher sag uns mal die Laufleistung...
fr
- Für diesen Beitrag danken
2 Beiträge
• Seite 1 von 1