Daelim Fan-Shop

Ölfilterdeckeldichtung

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: 16. Mär 2023
Hat gedankt: 15 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar RMT VL125F
Baujahr: 05.2020
Postleitzahl: 84381
Land: Deutschland

#1 Ölfilterdeckeldichtung

von Hendlbrüsterl125 » 22. Mai 2023, 21:47

Hallo zusammen!

Wollte mal bei Euch nachfragen woher ihr Dichtungen bezieht...und Ersatzteile allgemein?
Suche Ersatz für den Deckel des Ölfilters an meiner VL.

Gruss
Rudi


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Ölfilterdeckeldichtung

von fermoyracer » 23. Mai 2023, 08:37

Wenn es Zeit hat, bestelle ich immer gerne diverse Teile auf Vorrat in Korea. Wenn es nur ne einzelne Dichtung für den Ölfilterdeckel ist, dann bestelle ich die aus dem Netz. Soll es schnell gehen, bin ich hin und wieder auch bei Dataparts Kunde. Teils jedoch bieten die auch auf Ebay ihre Sachen an. Z.B. nen Ölwechselset oder so und das dann zu deutlich günstigeren Preisen als wie auf deren eigener Homepage.

Brauchst Du aktuell nur die Dichtung? Könnte ich noch einige liegen haben. Mehr per PN



fr

Zurück zu Daelim VL Daystar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste