11. Apr 2021, 19:07
Du brauchst von der VT am besten beide Seiten komplett. Linke Raste mit Halterung und Schalthebel dranne, rechte Raste mit Halterung und Bremshebel. Warum soviele Teile

geht was schief kannste sofort zurückbauen und fahren. Denn der Umbau ist eine Veränderung die Prüfungsbedürftig ist und ein Kappelständer der das Möp kennt lässt es dich an Ort und Stelle abstellen.
Die Rasten passen an die orginalen Aufnahmen und bewirken eine leichte Vorverlegung. Der Schalthebel hat eine eigen Aufnahme an der linken Raste, kann aber nicht zur Schaltwelle geführt werden weil der Rahmen dies verhindert. Da müsste aus Flachstahl ein U geformt werden so das du über das Rahmenrohr kommst und zwischen Rahmen und Motor landest. Je nachdem welche Schaltung du bevorzugst muss der Anlenkpunkt der Schaltstange gewählt werden.
Rechte Seite auch Plug and Play aber Bremspedal per mechanischer Kaltverformung dann anpassen.
Bilder in meiner Galerie
(für URL bitte einloggen)(für URL bitte einloggen)(für URL bitte einloggen)(für URL bitte einloggen)Es wurden zwei Bremspedale/Hebel rausgesucht. Ein Neuwertiger für 17 und ein Krummer für 5. Welchen du nimmst ist deine Entscheidung denn Beide müssten geformt werden.
-- Automatische Zusammenführung - 11. Apr 2021, 19:16 --
Nochmal, ist Eintragungspflichtig.
geh mit dem Mauspfeil auf meinen Namen, da öffnet sich dann Fenster und auf Private Nachricht klicken. Dahin schickste mal deine E-Mail Adresse und ich sende dir die Fotos aus der Galerie die du besser vergrößern kannst.