20. Jun 2018, 14:44
20. Jun 2018, 18:18
20. Jun 2018, 23:35
21. Jun 2018, 08:52
dolfan hat geschrieben:Nimm die Vergasernadel und den Schieber und geh in den nächsten Baumarkt.
McNeu hat geschrieben:dolfan hat geschrieben:Nimm die Vergasernadel und den Schieber und geh in den nächsten Baumarkt.
Danke für den TiPP,
das habe ich schon versucht: Als Hinweis, ich habe die Maschine gebraucht gekauft, deshalb weis ich auch
nicht was Original ist.
Der Clip darf bei dieser Nadel nicht stärker als 0,5 mm sein, die ich im Baumarkt gefunden habe sind > 0,5 mm
und passen nicht.
Deshalb mein Hilferuf !
Gruß McNeu
McNeu hat geschrieben:dolfan hat geschrieben:Nimm die Vergasernadel und den Schieber und geh in den nächsten Baumarkt.
Danke für den TiPP,
das habe ich schon versucht: Als Hinweis, ich habe die Maschine gebraucht gekauft, deshalb weis ich auch
nicht was Original ist.
Der Clip darf bei dieser Nadel nicht stärker als 0,4 mm sein, die ich im Baumarkt gefunden habe sind ab 0,5 mm
und passen nicht.
Deshalb mein Hilferuf !
Gruß McNeu
-- Automatische Zusammenführung - 21. Jun 2018, 10:11 --McNeu hat geschrieben:dolfan hat geschrieben:Nimm die Vergasernadel und den Schieber und geh in den nächsten Baumarkt.
KORREKTUR Ich hatte mich vermessen !!!! Diese Maße sind Richtig.
Danke für den TiPP,
nicht was Original ist.
Der Clip darf bei dieser Nadel nicht stärker als 0,5 mm sein, die ich im Baumarkt gefunden habe sind > 0,5 mm
und passen nicht.
Deshalb mein Hilferuf !
Gruß McNeu
21. Jun 2018, 12:55