15. Apr 2013, 16:08
Hallo Leute
Da ich sehr oft - auch jetzt gerade - im Ausland unterwegs bin, habe ich nicht so oft die Gelegenheit mich ins Forum einzuloggen. Wenn es gerade einmal funktioniert, dann lese ich auch oft ganz schnell ohne Login, was ich gerade wissen möchte. Das für die Forenbetreiber, die mir wegen Inaktivität schon eine Abmahnung zur Accountlöschung per Mail zukommen ließen.
Bin derzeit in Spanien unterwegs und komme gerade aus Marokko, dort habe ich oft bemerkt, daß das Lenkverhalten der Daystar in den Kurven nicht so richtig gut ist - hatte es vorerst auf die Straßen und dann auf die Reifen geschoben, doch jetzt habe ich mit Erstaunen festgestellt, daß mein Lenker nicht "fest" mit der Lenkergabelplatte verbunden ist , sondern irgendwie elastisch.....
Meine Frage - muß das so sein? Habe die Daystar gebraucht gekauft und habe auch einen neuen Tüv machen lassen, ohne Beanstandung, ging dann davon aus das alles ok ist, aber jetzt kommen mir langsam Zweifel - deshalb ein Bild angehängt wie es bei mir aussieht. Kann mir jemand einen Tip geben?
Übrigens: die Muttern unten sind fest gezogen - mehr geht nicht - sitzen auf "gummipuffern" auf - fehlen da evtl. Distanz/Unterlegscheiben?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
Gruß A.
daystar-lenker02.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.