28. Okt 2009, 17:55
Ich suche für meine Daystar noch Crash / Highway Bars. Ich will damit nicht meinen Motor schützen, sondern zusätzliche Fußrasten anbringen um bei längeren Strecken eine bessere Sitzposition zu haben...eben zum cruisen.
Die in Deutschland angebotenen Bügel von Fehling gehen meiner Meinung nach gar nicht. Ich finde sie einfach "unschön"
Auf der Suche habe ich nun Alternativen gefunden, die ich euch mal vorstellen möchte. So kann sich ein interessierter lange I-Net Recherchen sparen.
Nr. 1)
(für URL bitte einloggen)kostet ohne Versand ca. 110,00 Euro
Nr. 2)
(für URL bitte einloggen)kostet 135,00 Euro plus 38,00 Euro Versand. Zu bestellen unter
daelim.fr.
Nr. 3)
(für URL bitte einloggen)kostet ca. 125,00 Euro plus ca. 10,00 Euro Versand. Zu bestellen bei
iguanacustom.comBei mir wird es die Nr. 3. Bei der Montage kann ich die etwas tiefer anbauen als auf der Abbildung (Hab schon Fotos gesehen). Dann noch klappbare Rasten dran und fertig.
Nr. 2 wäre der Favorit, aber 173,00 € ist denn doch etwas viel.
Ich finde diese 3 besser als die Fehling die hier in Deutschland angeboten werden. Schade nur, dass hier in D keiner so flexiebel ist die anderen zu bestellen. Aber dank I- Net ist das heute ja kein Problem mehr. Ich hätte meine Euros nur gerne im Land gelassen.
Wer noch weitere Infos möchte gerne mehr per PN!
Jörg