22. Okt 2020, 10:29
22. Okt 2020, 13:03
22. Okt 2020, 14:38
23. Okt 2020, 10:45
23. Okt 2020, 12:38
23. Okt 2020, 15:46
2. Dez 2020, 16:55
2. Dez 2020, 17:26
2. Dez 2020, 18:27
6. Dez 2020, 14:13
fermoyracer hat geschrieben:...wow. Nur eines verstehe ich jetzt nicht. Warum läuft das beim Rudi und bei Dir nicht? Hat er noch was anderes verändert als nur Auspuff und Hauptdüse?
Wenn man jetzt Deinen Auspuff an seine Maschine schrauben könnte, würde man ja wissen, ob sie auch bei ihm sauber läuft. Wäre dem so, hieße dies am Ende doch, daß bei Dir (sorry, ich meine bei Deiner Daelim) etwas anderes nicht passt. Wenn Deine Daelim mit Originalauspuff wieder sauber läuft, kann es doch eigentlich nur die Hauptdüse sein, die Rudi auf 102 gewechselt hatte.
Bist Du sicher, daß Rudi und Du genau die gleiche Maschine habt? Und auch, daß Ihr mit der TK-Anlage auch genau dasselbe Setup mit 102er Hauptdüse getestet habt?
Ich find's komisch...
fr
Riemendreher hat geschrieben:Moin Michael
Willkommen im Club der "Vergaserflüsterer".Ich bin der Meinung wenn es bei dem Einen funktioniert,und bei dem Anderen nicht dann MUSS da irgendwas unterschiedlich sein(Einstellung).
Unsere kleinen Mimosen reagieren unwahrscheinlich sensibel auf,ich sag mal Zusammenspiel von Ventil- und Vergasereinstellung(Bedüsung) usw.
Im VS-Forum sind z.B. einige Beiträge zum Thema:GRUNDEINSTELLUNG VERGASER,wo man sehen kann daß auch schnell mal Fehler beim Zusammenbau passieren können.....
Vielleicht brauchste die Flinte doch nicht ins Korn werfen
Gruß Volker
Riemendreher hat geschrieben:Moin Michael
Willkommen im Club der "Vergaserflüsterer".Ich bin der Meinung wenn es bei dem Einen funktioniert,und bei dem Anderen nicht dann MUSS da irgendwas unterschiedlich sein(Einstellung).
Unsere kleinen Mimosen reagieren unwahrscheinlich sensibel auf,ich sag mal Zusammenspiel von Ventil- und Vergasereinstellung(Bedüsung) usw.
Im VS-Forum sind z.B. einige Beiträge zum Thema:GRUNDEINSTELLUNG VERGASER,wo man sehen kann daß auch schnell mal Fehler beim Zusammenbau passieren können.....
Vielleicht brauchste die Flinte doch nicht ins Korn werfen
Gruß Volker