28. Okt 2020, 19:02
Hi,
ich konnte das Problem lösen.
Der komplette Luftfilterkasten oder zumindest die Anbauteile am Luftfilterkasten sind vermutlich für ein anderes Model. Leider hatte ich keine Vergleichsmöglichkeit daher habe ich die aus meiner Sicht falschen Anbauteile am Luftfilterkasten neu bestellt um diese Vergleichen zu können.
Teil 1: Ansaugschlauch Luftfilterkasten (Verbindung zwischen Luftfilterkasten und Vergaser). Leider noch nicht geliefert, da nicht auf Lager, wird sobald vorrätig ist geliefert, allerdings kann mir keiner ein Zeitraum nennen wann es so weit ist, daher kann ich hierzu nichts sagen. Werde ich feststellen wenn es geliefert wird.
Teil 2: Lufteinlass (gebogener Schlauch der von der linken (Luftfilter) auf die rechte Seite führt). Dieser Schlauch ist Äußerlich nicht vom verbautem zu unterscheiden, allerdings ist der Durchlas erheblich größer. Der Durchmesser ist über ca. 5 mm größer, somit bekommt das Moped mehr Luft.
Teil 3: Lufteinlass rechts (rundes Teil auf der rechten Seite an der die rechte Abdeckung befestigt wird). Dieses Teil musste durch den größeren Durchmesser von Teil 2 ebenfalls gewechselt werden.
Lösung:
Lufteinlass (gebogener Schlauch der von der linken auf die rechte Seite führt)
Lufteinlass rechts (rundes Teil auf der rechten Seite an der die rechte Abdeckung befestigt wird)
Damit ist das Stottern beim Beschleunigen beseitigt und dieses Problem gelöst, bin aber noch nicht ganz zufrieden weil ich nur ca. 2 Km mit 100 Km/h fahren kann, dann nimmt sie kein Gas und fällt auch 70 Km/h runter. Erst bei 70 Km/h nimmt sie wieder Gas, aber das ist ein anderes Problem vermutlich.
Ob ich auch noch den Luftfilterkasten bestellen, werde ich erst wissen, wenn der „Ansaugschlauch Luftfilterkasten“ geliefert wird
-- Automatische Zusammenführung - 28. Okt 2020, 18:15 --
Lufteinlass alt & neu.jpg
-- Automatische Zusammenführung - 28. Okt 2020, 18:24 --
Lufteinlass rechts:
das linke Teil mit dem Schnorchel war verbaut, das rechte Teil habe hatte ich von Datapar
-- Automatische Zusammenführung - 28. Okt 2020, 18:26 --
Lufteinlass rechts
das linke Teil mit dem Schnorchel war verbaut, das rechte Teil habe hatte ich von Dataparts erhalten. Hier ist das Loch logischer weise auch größer.
Sorry, das mit den Bilder hat nicht so geklappt wie ich das wollte.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.