14. Apr 2009, 10:17
Hallo,
ich hatte schon letztes Jahr Probleme mit dem Motorlauf. Der Motor geht während der Fahrt schlagartig aus. Zuvor wirkt der Motor manchmal wie gebremst um im nächsten Moment zieht er wieder richtig. Versuche ich den Motor direkt wieder zu starten geht der Motor manchmal gleich wieder an, beim Gas geben aber geht die Drehzahl sofort auf Null. Das beste ist ich rauche eine, dann geht der Motor wieder an und läuft wieder eine Zeitlang.
Gestern habe ich den Choke gecheckt (schein zu funktionieren), die Zündkerze ist neu und der Stecker sitzt korrekt, nur der Luftfilter sah ein wenig dreckig aus. Ich habe ihn draussen gelassen und habe eine längere Probefahrt bei ca. 25 C gemacht und hatte KEINE Probleme. Der Motor ist einwandfrei angesprungen und wunderbar gelaufen.
Heute morgen (dunstig, feucht) dachte ich mal wieder ich könnte mit der Daystar zur Arbeit fahren – weit gefehlt. Der gleiche Mist wieder nach ein paar Kilometern – auch ohne Luftfilter. An dem allein kann wohl doch nicht liegen.
Kann mir einer einen Tip geben an was das liegen kann. 3 mal habe ich jetzt schon liegen geblieben und habe dann verschwitzt das Auto genommen………………………….. Zudem fahre ich auch eine zweispiruge Kraftfahrstrasse OHNE Seitenstreifen, dort liegen zu bleiben ist mehr als ungemütlich!
Danke und und Gruß
Schorsch
Zuletzt geändert von Anonymous am 14. Apr 2009, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Du hattest es doppelt, ich habe es einmal gelöscht!