27. Mär 2016, 12:11
Hui Daelim Gemeinde
Ich habe gestern die Daystar aus der Werkstatt abholen können - Es wurde der erste Service und TÜV gemacht - das Auslese-gerät hat anscheinend keine Fehler angezeigt und der Morsecode - 2x plus 4x - war nach dem auslesen nicht mehr da - warum auch immer - Die Werkstatt meinte nur es sei alles OK ich brauch mir keine Sorgen zu machen - die Daelim ist noch neu hat nun mal 1000 km und er wünschte meinem Sohn weiterhin gute Fahrt - der nachteil ist eben diese Werkstatt ist 100 km von mir entfernt und ich muss mich nun mal in unserer Gegend umschauen wer Dailim noch auslesen und reparieren kann - es gibt noch eine Werkstatt in meiner nähe die Daelim vertreibt und repariert aber man sagte mir am Telefon man hat dort kein Auslesegerät man arbeitet nach einer Strichcode Vorlage was mir sehr unglaubwürdig erscheint. Diesem Team teilte ich mein Problem mit und diese meinten nur - nach Vorgabe unserer Unterlagen ist die Lamdasonde defekt diese könnte mann sofort bestellen aber ich soll erst Vorkasse leisten - also nicht vertrauenswürdig als Daelin Werkstatt ...
Dann gibt es noch eine Werkstatt mit der ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe nachzulesen unter einen anderen Beitrag von mir / Bezahlen für Fehler vom Händler /
Dort kaufte ich die erste Daelim für meinen Sohn -
Ich wünsche euch was ...