Die richtige Körpergröße
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Steigerwalddriver
#21 Re: Die richtige Körpergröße
Hallo whitecoffee, eine etwas späte Antwort nach dem Studium der letzten Einträge, nicht auf die Körpergröße kommt es an sondern auf den Ar..., Hinterteil auch. Bei meinem Otello z. B. da sitzt man auf unsicheren Terrain, Optimale Sitzposition zum Lenker, stetiges Abrutschen nach vorne. Wer diese zweistufige Sitzbank erfunden hat, das muss ein Sadist gewesen sein. Was Du meinst ist natürlich etwas anderes, der Kontakt mit den Füßen zum Boden. Da kann ich mangels Erfahrung keine Antwort geben. Da würde ich frei heraus sagen, die Größe passt immer, man muss sich nur auf die Maschine einstellen. Da gibt es einen gewissen M. W. eigentlich ein feiner Kerl, meistens mit einem guten Spruch und einem hohen Benzinverbrauch von 3, ich wage es nicht auszusprechen. Der würde vielleicht sagen, wart a bissel, vielleicht werden die Füß noch länger. Glück auf...noi, noi, a dumms Gschwätz muss ah sei.
- Martin Weil
#22 Re: Die richtige Körpergröße
Hoy Schteigerwalddriver,
guat das di dei Vatter so oft an dr Ohra zoga hot,
sonscht wärscht au zu kurz ond würdescht mit de Fiaß et uf da Boda reicha !
Wennt willscht schnitz ih dir a paar Stütza no kannscht au net umfalla.
Mit freundlichen Grüßen aus
.
guat das di dei Vatter so oft an dr Ohra zoga hot,
sonscht wärscht au zu kurz ond würdescht mit de Fiaß et uf da Boda reicha !
Wennt willscht schnitz ih dir a paar Stütza no kannscht au net umfalla.
Mit freundlichen Grüßen aus

- Steigerwalddriver
#23 Re: Die richtige Körpergröße
Na also, klappt doch. Freue mich und muss schmunzeln. An den Urheber dieses Eintrages nur so viel, das Forum lebt, hier wird Ihnen geholfen. Und an den ...M. freue mich auch. Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, das Motorräder und Zweiräder so konstruiert sind da sie für Personen ab Körpergroße...na, der weitere Text ist mir leider entfallen.Da könnte ein gew.. M W. sagen: Da musst halt etwas wachsen. ? Fortsetzung folgt....
- whitecoffee
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 46236
- Land: Deutschland
#24 Re: Die richtige Körpergröße
sehr nett :)
aber die frage hat sich in sofern erledigt, da die daystar seit 2 tagen in meiner garage steht und nun auf das verdiente wochenende wartet.
vom fahrverhalten bin ich bis jetzt begeistert. optisch und akustisch finde ich sie sehr gelungen und warte auf den feierabend. (so ein misst hab grad erst angefangen zu arbeiten)
aber die frage hat sich in sofern erledigt, da die daystar seit 2 tagen in meiner garage steht und nun auf das verdiente wochenende wartet.
vom fahrverhalten bin ich bis jetzt begeistert. optisch und akustisch finde ich sie sehr gelungen und warte auf den feierabend. (so ein misst hab grad erst angefangen zu arbeiten)
- jorgos55
#25 Re: Die richtige Körpergröße
Hallo whitecoffee,
herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner VL Daystar. Meine hab ich auch erst vor ca. 4 Wochen bekommen und bin noch am Einfahren. Nach langer, langer Motorradpause genieße ich es sehr, lasse es aber wirklich langsam angehen, bis die Sicherheit und die Selbstverständlichkeit im Umgang mit dem Maschinchen wieder da sind.
Herzliche Grüße aus dem (bayerischen) Süden der Republik.
herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner VL Daystar. Meine hab ich auch erst vor ca. 4 Wochen bekommen und bin noch am Einfahren. Nach langer, langer Motorradpause genieße ich es sehr, lasse es aber wirklich langsam angehen, bis die Sicherheit und die Selbstverständlichkeit im Umgang mit dem Maschinchen wieder da sind.
Herzliche Grüße aus dem (bayerischen) Süden der Republik.
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2