28. Sep 2010, 21:39
28. Sep 2010, 22:10
28. Sep 2010, 22:40
Dann kennst du jetzt die Ursache und kannst diese beseitigen.BirgerS hat geschrieben:Um auf das ursprüngliche Problem zurück zu kommen: Der ganze Vergaser ist innerlich sowie äußerlich völlig verdreckt!
Otello2010 hat nen Link zu ner Vergaser-Anleitung gepostet und dort ist exakt mein Problem beschrieben und es liegt definitiv am Vergaser und an dem halb verrotteten Choke!
Schlechte Erfahrungen sollte man nicht verallgemeinern. Meist gilt doch: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn dann nochBirgerS hat geschrieben: Und daß ich was gegen alte Leute habe ist nicht erst seit gestern so - das läuft so schon seit Jahren!
hinzu kommt, ist doch eine negative Grundhaltung nicht zu übersehen, die natürlich die "alten Menschen" spüren und selbst entsprechend negativ reagieren.BirgerS hat geschrieben:Trotzdem steh ich alten Leuten stehts skeptisch gegenüber
kann ich absolut nicht teilen. Respekt sollte man jedem zollen, egal ob jung oder alt. Denn das ist völlig unabhängig vom Alter.BirgerS hat geschrieben:Ich sehe es daher nicht ein auch nur einen Hauch Respekt auf zu bringen!
28. Sep 2010, 23:06
28. Sep 2010, 23:53
Meist gilt doch: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
29. Sep 2010, 09:05
Das, junger Mann, ist genau die Haltung, die du den Alten vorwirfst. Bei den Alten nennt man das Altersstarrsinn, bei den Leuten deines Alters spätpubertäre Verbohrtheit. Beides führt zu Respektlosigkeit bei der anderes Altersgruppe.BirgerS hat geschrieben:Es haben schon viele Leute versucht meine Ansichten zu ändern... Zwecklos!
Vergiss dabei nicht, den "halb verrotteten Choke" auszutauschen.BirgerS hat geschrieben:Zurück zum Topic: Der Vergaser wird die nächste Zeit komplett zerlegt, kommt teils ins Benzinbad, teils ins Ultraschallbad und dann mal schauen wie es läuft... Das wird einige Tage dauern...
30. Sep 2010, 09:24
Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne herbstliche Biker-Tage für uns alle.

30. Sep 2010, 09:46
30. Sep 2010, 10:44

30. Sep 2010, 11:20
30. Sep 2010, 11:39

30. Sep 2010, 11:51