26. Okt 2012, 12:25
Schraubenputzer hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, daß der Kettenspanner schlaff runterhängt und er keine Anleitung findet, wie die Feder wieder funktionsfähig eingehängt werden soll...
also muß dieses Teil doch zu fotografieren sein und auch die "Gegend", wo es hingehört...
natürlich habe ich diesen Spanner nicht, wollte ja nur behilflich sein...
Das hat er geschrieben. "Mich würde mal interssieren, wo man so einen scheiß Kettenspanner kaufen kann. Der fehlt bei meinem Gerät nämlich" Es geht hier nicht um den 1. sondern um den 16. Beitrag. Immer etwas aufs Datum achten.
26. Okt 2012, 14:59
Schraubenputzer hat geschrieben:Hallo,
wenn das so ein "unbekanntes Wesen" ist mach doch mal bitte davon ein paar Bilder, nah und mit Übersicht, daß man sich da was vorstellen kann, ich finde auch mit Suchmaschinen nichts aber vielleicht kann man dir da anders/besser helfen, wenn man sich "ein Bild davon" machen kann.
Grüße
Wenn ich ein Bild machen könnte, dann bräuchte ich ja keinen mehr. *lach* Dennoch vielen Dank für die Anteilnahme. Ich ontaktiere den verkäufer nochmal, der muß das doch noch haben, sicher ein Schlitzohr!
26. Okt 2012, 17:10
Hier ist der Kettenspanner. Der ist aber erst wieder ab Dezember Lieferbar.
(für URL bitte einloggen)
26. Okt 2012, 20:08
Oh, vielen Dank. Da ich von verschiedenen Mitgliedern schon gelesen habe, daß es viel Geschick erfordert, die Feder so einzubauen, daß sie auch die Kette spant, möchte ich Euch fragen, gibts da Trikcs, muß das die Werkstatt machen und muß die Kette raus? Wer hat das schonmal gemacht?
Ach ja, hat jemand ein Reparaturhandbuch auf CD / PDF und kann es kopieren und verkaufen??? (nicht das Fahrerhandbuch)