7. Aug 2009, 22:24
Hallo Zusammen.
Wir , das sind der Lutz, der Moorhahn und ich ( Günny), habe nun alle schon 2 mal hier helfend geschrieben wie die Wirtschaft fünktioniert. ( das ist erlerntes Fachwissen)
Bitte, Bitte nehmt doch mal endlich diese Lehrstunden für euch ernst.
Ihr habt nix mit Leeb zu tun.
Der leeb lebt von seinen Händlern ,
Die Händler sind seine Kunden.Der Leeb hat zufriedene Kunden, die Händler.
Wir sind Vertragspartner der Händler .
Wenn ihr Frust habt und ihr mal jemanden auf den
Schreibtisch... Pi..... wollt dann geht zu eurem Händler
und macht dort eure Verrichtung.
Ihr wollt doch , wenn ihr schon eine Aktion startet ne Wirkung erzielen, ne.
Von vorne herrein mit Kimme und Korn 3 Meter neben die Zielscheibe zu halten ist doch Banane oder .
Also wenn ihr schon loslegt dann legt richtig los.
Übrigens: Ich bin dafür das ihr euch mal Luft machen wollt , ich unterstütze ne Markenaktion, aber.
Wenn ich meinem Nachbarn eine auf die Nase geben will,
dann klopp ich doch nicht seinem Vater eins auf die 12 weil ich meine
das der dann erzieherisch auf seinen Sohn einwirkt.
Nee der Vater wird mich verklagen , und mein Nachbar steht dann lachend an der Seite.
Wenn ihr schon ausholt , bitte bitte kloppt nicht den falschen eine rein.
Ich verstehe ja auch euer scharren mit den Hufen. Motto : so jetzt aber los. Das ist ja toll .
Was wir wollen ist auch , (der Lutz hat ja gesagt das Leeb hier mitliest) ,das wir nicht als Deletantentruppe in Daelim Fachkreisen gelten ( Die sind zu blöd zu erfassen wer die Vertragspartner sind) und dadurch dann eine Reklamation bei einem Händler müde lächeld ( Ach einer vom Daelim Forum) im Sande verläuft.
Was im Handel immer zieht und Eindruck macht ist, Kompetenz und zielgerichtstes Handeln.
So nun hoffe ich , das mal einer anfängt und Händler ins Visier nimmt.( Alle unkooperativen Händler ).
Schlimm wäre ein Beitrag : Jetzt schreib
ich mal an Leeb.
Bitte , das kann er dann machen , aber nicht hier reinschreiben . Bitte Bitte hier dann schweigen.
Ich hoffe auf lenrfähige Leser , Quatsch ich bin sicher wir haben nur lernfähige Leser .
Der Günny