Sissybar
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#21 Re: Sissybar
Ich kenne jemanden, der unbedingt nen originalen Sturzbügel für ne VC haben wollte. Weil er schnell keinen gefunden hatte, hatte er sich ne weitere VC mit Bügel gekauft und die VC dann nachher ohne Bügel weiter verkauft.
Manchmal gibt es Schnäppchen bei ner VT, seltener bei ner Daystar, wo diese Sissy Bars verbaut sind. Da Du ja unbedingt ne originale von Daelim willst (warum eigentlich?), wäre das ein Weg....
fr
Manchmal gibt es Schnäppchen bei ner VT, seltener bei ner Daystar, wo diese Sissy Bars verbaut sind. Da Du ja unbedingt ne originale von Daelim willst (warum eigentlich?), wäre das ein Weg....
fr
- Riemendreher
- Bilder: 16
- Hat gedankt: 719 mal
- Wurde gedankt: 906 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 42329
#22 Re: Sissybar
Moin Allerseits
Das wäre 'ne gute Idee @Robert.
Ich hab's ja vorigen Sommer mit der 2.VL genauso gemacht.Auf meiner Suche nach einem Ersatzmotor bin ich günstig auf diese kpl. VL gestoßen, habe die Motoren getauscht,habe das Bike ein wenig aufgebretzelt und mit Gewinn verkauft ;)
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,,,,,dann muß der Berg eben zum Propheten :D
Für meine Sissybar hatte ich seinerzeit übrigens 40,- Euronen abgedrückt,und da war nicht ein Rostpickelchen dran und auch kein Flicken am Polster.
Geduld beim Suchen kann auch schonmal zum Erfolg führen.
Diese billigen Nachbauten aus dem Reich der Mitte die aus zusammgelöteten Trompetenblech bestehen(Zitat aus unserem Forum) wären für mich keine Alternative.
Wer suchet,der findet
Gruß Volker
Das wäre 'ne gute Idee @Robert.
Ich hab's ja vorigen Sommer mit der 2.VL genauso gemacht.Auf meiner Suche nach einem Ersatzmotor bin ich günstig auf diese kpl. VL gestoßen, habe die Motoren getauscht,habe das Bike ein wenig aufgebretzelt und mit Gewinn verkauft ;)
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt,,,,,dann muß der Berg eben zum Propheten :D
Für meine Sissybar hatte ich seinerzeit übrigens 40,- Euronen abgedrückt,und da war nicht ein Rostpickelchen dran und auch kein Flicken am Polster.
Geduld beim Suchen kann auch schonmal zum Erfolg führen.
Diese billigen Nachbauten aus dem Reich der Mitte die aus zusammgelöteten Trompetenblech bestehen(Zitat aus unserem Forum) wären für mich keine Alternative.
Wer suchet,der findet
Gruß Volker
- Riemendreher
#23 Re: Sissybar
Bei Kleinanzeigen ist 'ne Sissybar von einer VT für 50,-€ drin.
Wenn die wirklich an einer VT war,paßt die auch an der VL.
Ich würde mir aber noch Bilder von allen Seiten und der Befestigung schicken lassen,am besten im angebauten Zustand damit man auch sicher sein kann daß sie paßt.Irgendwie sieht die anders aus wie die Originale ???
Evtl. ein Nachbau ?
Gruß Volker
Wenn die wirklich an einer VT war,paßt die auch an der VL.
Ich würde mir aber noch Bilder von allen Seiten und der Befestigung schicken lassen,am besten im angebauten Zustand damit man auch sicher sein kann daß sie paßt.Irgendwie sieht die anders aus wie die Originale ???
Evtl. ein Nachbau ?
Gruß Volker
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#24 Re: Sissybar
Das ist klar ein Nachbau, der aber gut aussieht. Nur beim anbringen des Daelim-Aufklebers hat jemand kein Augenmaß gehabt. Die Abstände nach links und rechts sind unterschiedlich, was aber nur pingeligen Zeitgenossen auffallen dürfte (also egal...).
Nachbauten gibt es nach googlen typischerweise ab 50 Euro, eher um die 100 Euro in neu.
fr
Nachbauten gibt es nach googlen typischerweise ab 50 Euro, eher um die 100 Euro in neu.
fr
- MCW402
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: VL125Z Daystar Fi
- Baujahr: 2013
- Postleitzahl: 8552
- Land: Oesterreich
#25 Re: Sissybar
Hab mittlerweile eine gefunden , 90 € gebraucht aber wie neu
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Riemendreher
#26 Re: Sissybar
Jaaaa,die sieht entschieden besser aus :)
Geht doch....
Gruß Volker
Geht doch....
Gruß Volker
- MCW402
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: VL125Z Daystar Fi
- Baujahr: 2013
- Postleitzahl: 8552
- Land: Oesterreich
#27 Re: Sissybar
Hey Leute muss das Thema hier nochmal aufgreifen, hab mittlerweile eine Sissybar von einer VT125 , hab aber keinen Plan wie ich die daran festmachen soll.Kann mir jemand einen Tipp geben ? Bin für jede Hilfe dankbar. Dlzg Mario
- flamingstar80915
- Bilder: 27
- Hat gedankt: 14 mal
- Wurde gedankt: 156 mal
- Meine Maschine: Daelim VT125F/Harley Daelimson
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 66287
#28 Re: Sissybar
Hallo Mario, ich habe die VT mit der gleichen Sissybar, ich schaue mal in der Garage, dass ich dir Bilder von der Befestigung machen kann. Dann würde ich mich wieder bei dir melden.
Gruss Jörg
Gruss Jörg
- Für diesen Beitrag danken
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2