Warmer Motor geht aus, springt danach schleht an
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- wolfe1
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#21 Re: Warmer Motor geht aus, springt danach schleht an
Ist das der lange Kerzenstecker? Sieht auf dem Foto kürzer aus, als der auf Dataparts. Warum kostet er dort das 5-fache???
Habe gerade nachgemessen. Der Stecker ist kürzer als der derzeit eingebaute (70 mm statt 85 mm).
Grüße Wolfe
Habe gerade nachgemessen. Der Stecker ist kürzer als der derzeit eingebaute (70 mm statt 85 mm).
Grüße Wolfe
- Bastler
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#22 Re: Warmer Motor geht aus, springt danach schleht an
Warum der dort das 5 fache kostet mußt du Dataparts fragen.
Ich habe die Typbezeichnung von dem Stecker aus dem NGK Katalog.
Bei Dataparts sind nocht alle Stecker immer die passenden vom Fahrzeug.
Wenn der alte passt ist das doch scheiß egal.
Ich habe die Typbezeichnung von dem Stecker aus dem NGK Katalog.
Bei Dataparts sind nocht alle Stecker immer die passenden vom Fahrzeug.
Wenn der alte passt ist das doch scheiß egal.
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- wolfe1
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#23 Re: Warmer Motor geht aus, springt danach schleht an
O.K. vielen Dank
Ich werde bestellen und bin gespannt ob es dann behoben sein wird.
Grüße Wolfe
Ich werde bestellen und bin gespannt ob es dann behoben sein wird.
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- wolfe1
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#24 Re: Warmer Motor geht aus, springt danach schleht an
Hallo zusammen
Der kurze Kerzenstecker hat nicht gepasst. Heute kam der längere Stecker an und siehe da alles wieder wie es sein soll. Daelim läuft wieder ohne Probleme, was mich sehr freut.
Vielen Dank allen für die super Unterstützung, Grüße von Wolfe
Der kurze Kerzenstecker hat nicht gepasst. Heute kam der längere Stecker an und siehe da alles wieder wie es sein soll. Daelim läuft wieder ohne Probleme, was mich sehr freut.
Vielen Dank allen für die super Unterstützung, Grüße von Wolfe
- McNeu
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#25 Re: Warmer Motor geht aus, springt danach schleht an
wolfe1 hat geschrieben:Hallo zusammen
Der kurze Kerzenstecker hat nicht gepasst. Heute kam der längere Stecker an und siehe da alles wieder wie es sein soll. Daelim läuft wieder ohne Probleme, was mich sehr freut.
Vielen Dank allen für die super Unterstützung, Grüße von Wolfe
Na ja, schön wenn alles wieder in Ordnung ist.
Für die Älteren zur Erinnerung, und an die Jungen: Bei den früheren KFZ`s
Gab es diese Probleme häufiger, damals waren die Stecker überwiegend aus
Backelit und wiesen gelegendlich Haarrisse auf, was ind der Folge zu Fehlzündungen oder
Zündaussetzer führte. In jedem Kerzenstecker ist ein Wiederstand eingebaut
den es - Widerstandwert je nach Hersteller - zu messen gilt.
Im Zweifelsfall ist es ratsam, Kerze und Kerzenstecker gemeinsam zu tauschen.
Kostet nicht die Welt, das alte kann notfalls in Reserve gehen, aber man ist
diesbezüglich auf der sicheren Seite.
Gruß McNeu
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