Auspuffknallen / Fehlzündungen im Schiebebetrieb
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- wolfe1
- Beiträge: 65
- Registriert: 25. Apr 2017
- Hat gedankt: 72 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar VL 125 F classic
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 73730
- Land: Deutschland
#21 Re: Auspuffknallen / Fehlzündungen im Schiebebetrieb
Hallo Ferdi
Das Moped läuft nun so gut, dass ich keine Veränderungen mehr vornehmen werde. Ich habe noch eine Stahlflexbremsleitung montiert. Das hat sich auch gelohnt, weil ich nun einen Druckpunkt habe und die Bremse besser verzögert.
Am heftisten war die Verbesserung durch die neuen Reifen. Das Handling ist so klasse, dass ich es immer wieder nicht glauben kann. Die Daystar fällt geradezu in die Kurve. Für einen Chopper sehr erstaunlich. Ich bin schon manches Motorrad gefahren, auch bauähnliche wie die Kymco Zing, aber die Daelim ist da deutlich besser im Handling. Selbst meine Simson kommt da kaum ran und die wiegt nur 80 kg.
Vielen herzlichen Dank nochmal an alle für die tolle Hilfe.
Viele Grüße von Wolfe
Das Moped läuft nun so gut, dass ich keine Veränderungen mehr vornehmen werde. Ich habe noch eine Stahlflexbremsleitung montiert. Das hat sich auch gelohnt, weil ich nun einen Druckpunkt habe und die Bremse besser verzögert.
Am heftisten war die Verbesserung durch die neuen Reifen. Das Handling ist so klasse, dass ich es immer wieder nicht glauben kann. Die Daystar fällt geradezu in die Kurve. Für einen Chopper sehr erstaunlich. Ich bin schon manches Motorrad gefahren, auch bauähnliche wie die Kymco Zing, aber die Daelim ist da deutlich besser im Handling. Selbst meine Simson kommt da kaum ran und die wiegt nur 80 kg.
Vielen herzlichen Dank nochmal an alle für die tolle Hilfe.
Viele Grüße von Wolfe
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste