Ein Tagesstern ist erloschen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
- Land: Deutschland
#1 Ein Tagesstern ist erloschen
Abschied
Es ist nun an der Zeit sich Abzumelden. Am Dienstag hat sich unser Promobike unter Einsatz der vollen Materialstärke einem vorfahrtmissachtendem Angreifer entgegen gestellt um seinen Piloten, meinen Sohn, zu schützen. Eigentlich sollte im August, wenn mein Junge seine 500 Suzi besteigt, mein Frau das Moped für kleine Fahrten haben. Nun ist es vorbei und wegen der schönen Erinnerung wird keine Daystar angeschafft. Wir danken euch allen für die Tips, Informationen und auch lustige Sachen. Bleibt euch treu.
Es ist nun an der Zeit sich Abzumelden. Am Dienstag hat sich unser Promobike unter Einsatz der vollen Materialstärke einem vorfahrtmissachtendem Angreifer entgegen gestellt um seinen Piloten, meinen Sohn, zu schützen. Eigentlich sollte im August, wenn mein Junge seine 500 Suzi besteigt, mein Frau das Moped für kleine Fahrten haben. Nun ist es vorbei und wegen der schönen Erinnerung wird keine Daystar angeschafft. Wir danken euch allen für die Tips, Informationen und auch lustige Sachen. Bleibt euch treu.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#2 Re: Ein Tagesstern ist erloschen
Hallo orcaracing
Mein Beileid zum tot deiner Daystar.
Hoffendlich ist deinem Sohn nichts pasiert und alles gut ausgegangen.
Mein Beileid zum tot deiner Daystar.
Hoffendlich ist deinem Sohn nichts pasiert und alles gut ausgegangen.
- Für diesen Beitrag danken
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
#3 Re: Ein Tagesstern ist erloschen
Bisschen Auaweh vom Aufprall, sonst Gesundheit gut. Nur der Stress um alles zu Regeln. Aber der Junge kann nun lernen wie nun der Ablauf ist bei Schadenregulierung.
- joksi
- Bilder: 14
- Hat gedankt: 295 mal
- Wurde gedankt: 330 mal
- Meine Maschine: auf der Suche
- Baujahr: ex-2012
- Postleitzahl: 4052
- Land: Oesterreich
#4 Re: Ein Tagesstern ist erloschen
Immer wieder schade, wenn ich so etwas lese oder höre. So ein tolles, schönes Bike und nu....Schrott.
Gut aber, das Deinem Sohn nix passiert ist, das ist ja, Daystar hin oder her, trotz allem das Wichtigste.
Ich finds auch schade, einen sympatischen tollen Member goodbye sagen zu müssen. Dir & Deiner Familie das Beste, vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Gut aber, das Deinem Sohn nix passiert ist, das ist ja, Daystar hin oder her, trotz allem das Wichtigste.
Ich finds auch schade, einen sympatischen tollen Member goodbye sagen zu müssen. Dir & Deiner Familie das Beste, vielleicht liest man sich ja mal wieder.
- Django58
#5 Re: Ein Tagesstern ist erloschen
Material kann man Ersetzen, Hauptsache die <Knochen sind heil geblieben. Bleibt nur ein trauriges Goodby.
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 409 mal
- Wurde gedankt: 715 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
#6 Re: Ein Tagesstern ist erloschen
Hallo ich schließe mich joksi voll und ganz an. Sehr schade.
- akmsu74
- Hat gedankt: 15 mal
- Wurde gedankt: 29 mal
- Meine Maschine: VS125f / FZS600
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 12167
#7 Re: Ein Tagesstern ist erloschen
Das Wichtigste ist, dass dem Junior nichts ernsthaftes passiert ist!!!
Und ja, um die Maschine isses schade - aber vielleicht läuft Dir ja noch was "Interessantes" über den Weg - ein wenig basteln und Beziehung aufbauen und mit etwas Glück hat man ein neues "Familienmitglied"... ;)
Vielleicht spendet ein Mitglied ja ein entsprechendes Projekt - meld Dich mal noch nicht ganz ab.
Und ja, um die Maschine isses schade - aber vielleicht läuft Dir ja noch was "Interessantes" über den Weg - ein wenig basteln und Beziehung aufbauen und mit etwas Glück hat man ein neues "Familienmitglied"... ;)
Vielleicht spendet ein Mitglied ja ein entsprechendes Projekt - meld Dich mal noch nicht ganz ab.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1