VL Stottert, fährt aber mit halber Choke Stotterfrei
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Grandsoleil
- Hat gedankt: 7 mal
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daystar classic
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 8010
- Land: Oesterreich
#21 Re: VL Stottert, fährt aber mit halber Choke Stotterfrei
Hallo Freunde,
Auch meine Daystar springt im Winter , wenns kühler wird, sehr schlecht an. Die Werkstatt sagte mir, dass zuviel kalte Luft angesaugt wird.
LG Lutz
Auch meine Daystar springt im Winter , wenns kühler wird, sehr schlecht an. Die Werkstatt sagte mir, dass zuviel kalte Luft angesaugt wird.
LG Lutz
- Grandsoleil
- Wurde gedankt: 5 mal
- Meine Maschine: Daystar classic
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 8010
- Land: Oesterreich
#22 Re: VL Stottert, fährt aber mit halber Choke Stotterfrei
Hallo,
Hab am Montag meine Daystar zum Händler u Vertragswerkstatt gabracht, zum Service und der Problembehebung. Heute konnte ich sie wieder holen. Das Problem des schlechten startens war ein defektes Relais zur Steuerung der Benzinpumpe. Die haben aber auch mehr als eine Stunde gebraucht um den Fehler zu finden. Erst nachdem sie das Relais kurzgeschlossen haben, fanden sie den Fehler. Startet jetzt wieder einwandfrei. Anfang Jänner gehts dann auf die grosse Reise, nach Sizilien. Auf dem Hänger, hinter meinem Wohnmobil. 2 Monate werden wir bleiben.
LG Lutz
Hab am Montag meine Daystar zum Händler u Vertragswerkstatt gabracht, zum Service und der Problembehebung. Heute konnte ich sie wieder holen. Das Problem des schlechten startens war ein defektes Relais zur Steuerung der Benzinpumpe. Die haben aber auch mehr als eine Stunde gebraucht um den Fehler zu finden. Erst nachdem sie das Relais kurzgeschlossen haben, fanden sie den Fehler. Startet jetzt wieder einwandfrei. Anfang Jänner gehts dann auf die grosse Reise, nach Sizilien. Auf dem Hänger, hinter meinem Wohnmobil. 2 Monate werden wir bleiben.
LG Lutz
- Casimir
- Bilder: 21
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VL-125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 46240
- Land: Deutschland
#23 Re: VL Stottert, fährt aber mit halber Choke Stotterfrei
Ich habe das Problem in den Griff bekommen.
Das Problem war, das die CDI kaputt war.
Herzlichen dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
Grüße an alle
Klaus (Casimir)
Das Problem war, das die CDI kaputt war.
Herzlichen dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
Grüße an alle
Klaus (Casimir)
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2