Ab und zu: Gänge haken
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wavelow
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 178 mal
- Wurde gedankt: 178 mal
- Meine Maschine: Daystar - S3 - Daystar
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 28195
- Land: Deutschland
#1 Ab und zu: Gänge haken
Hab mal eine Frage an die, die die Daystar schon länger fahren und evtl. schon mehr Kilometer auf dem Tacho haben:
Haken bei euch die Gänge hin und wieder auch?
Mit haken meine ich, dass ich ab und zu (eher selten) nicht ganz sauber runterschalten kann. Zum Beispiel beim ranrollen an eine Ampel. Dann habe ich es nun schon ein paar Mal gehabt, dass ich beim wieder anfahren den 2. drin hatte anstatt den ersten Gang weil es sich eben so verhielt als wäre es so. Trotz mehrmaligen tretens nach unten im Stand zur Überprüfung.
Wie gesagt, das kommt nun nicht dauernd vor aber doch immer wieder mal. Und mein Motor hat nun grad erst 700 km runter, ist also noch nicht so richtig eingelaufen. Erfahrungsgemäss flutscht ja erst nach einiger Kilometerleistung erst wirklich alles rund.
Haken bei euch die Gänge hin und wieder auch?
Mit haken meine ich, dass ich ab und zu (eher selten) nicht ganz sauber runterschalten kann. Zum Beispiel beim ranrollen an eine Ampel. Dann habe ich es nun schon ein paar Mal gehabt, dass ich beim wieder anfahren den 2. drin hatte anstatt den ersten Gang weil es sich eben so verhielt als wäre es so. Trotz mehrmaligen tretens nach unten im Stand zur Überprüfung.
Wie gesagt, das kommt nun nicht dauernd vor aber doch immer wieder mal. Und mein Motor hat nun grad erst 700 km runter, ist also noch nicht so richtig eingelaufen. Erfahrungsgemäss flutscht ja erst nach einiger Kilometerleistung erst wirklich alles rund.
- frenchie71
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS 125F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 12685
#2 Re: Ab und zu: Gänge haken
Bei mir ist es so wenn ein wenig Öl fehlt ,solltest du vielleicht bei dir prüfen
- Hagen L
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VS125F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 56729
#3 Re: Ab und zu: Gänge haken
Kommt bei meiner VS auch ab und zu vor. Wenn du im Stand noch mal trittst zur überprüfung dann probier mal währenddessen leicht vor oder zurück zu rollen. das sollte helfen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1