Günstig verchromen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- daystarfreund
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL125F Daystar
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 67655
- Land: Deutschland
#1 Günstig verchromen
Hallo Leute,
ich habe mir günstig ein paar Ersatzteile zugelegt. darunter auch eine Sissybar. Bei der ist aber schon teilweise die Verchromung weg.
Weiß jemand, wo man günstig verchromen lassen kann ? :?:
Gruß aus Kaiserslautern
Tony
ich habe mir günstig ein paar Ersatzteile zugelegt. darunter auch eine Sissybar. Bei der ist aber schon teilweise die Verchromung weg.
Weiß jemand, wo man günstig verchromen lassen kann ? :?:
Gruß aus Kaiserslautern
Tony
- Mechanix
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 77 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#2 Re: Günstig verchromen
Vermutlich muss das alte Chrom weg und wenn das der Verchromer machen muss wird es nicht billig. Daher schaue mal im Branchenbuch was in deiner Nähe vorhanden ist und frage dort mal an ob und wie du es vorbereiten sollst damit es eine günstige Sache wird.
Gruss Mechanix
Gruss Mechanix
- lowrider
#3 Re: Günstig verchromen
Der alte Chrom muss runter, nur so kannst du es neu verchromen lassen. Günstig ist das nicht, da sehr aufwändig.
Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
- Steigerwalddriver
#4 Re: Günstig verchromen
Es ist ja schon geschrieben worden das verchromen nicht billig ist, arbeitsaufwädig ist die Vorarbeit wenn der alte Chrom abblättert. Ein Vorschlag, einmal mit Auto K Chromeffektlack aus der Spraydose versuchen. Ist kein richtiger Chrom sieht aber auch gut aus und viel günstiger.
- Waldläufer
#5 Re: Günstig verchromen
Dieser Chrom Effektlack wird sehr schnell grau, das ist nicht das gelbe vom Ei. Dann lieber ab und zu bei Ebay reinschauen und etwas besseres ersteigern. Oder die alte Sissybar versteigern und eine neue kaufen, wird bestimmt billiger und einfacher als das verchromen. Man kann sich auch Edelstahlrohr besorgen und etwas zurechtbiegen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1