wartungsplan!? bin neu hier :)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- streetgiftzwerg
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daystar
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 61137
- Land: Deutschland
wartungsplan!? bin neu hier :)
hallo und guten abend :)
seit nun wenigen tagen bin ich stolzer besitzer einer gebrauchten daystar 125 m³ (15000km, Bj 2006) und sehr zufrieden bisher.
damit das auch so bleibt würd eich gerne eine öl-/filter wechsel durchführen. soweit kein problem im handbuch steht ja was für öl ich nutzen soll und hier forum habe ich dazu auch schin einen beitrag gefunden.
meine frage ist folgende:
hat jemand auch einen wartungsplan für diese maschine und könnte ihn mir zukommen lassen? im netz finde ich leider nichts. würde mich interessieren was man noch so alles machen muss/sollte.
lg
sgz :?:
seit nun wenigen tagen bin ich stolzer besitzer einer gebrauchten daystar 125 m³ (15000km, Bj 2006) und sehr zufrieden bisher.
damit das auch so bleibt würd eich gerne eine öl-/filter wechsel durchführen. soweit kein problem im handbuch steht ja was für öl ich nutzen soll und hier forum habe ich dazu auch schin einen beitrag gefunden.
meine frage ist folgende:
hat jemand auch einen wartungsplan für diese maschine und könnte ihn mir zukommen lassen? im netz finde ich leider nichts. würde mich interessieren was man noch so alles machen muss/sollte.
lg
sgz :?:
- streetgiftzwerg
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daystar
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 61137
- Land: Deutschland
#2 Re: wartungsplan!? bin neu hier :)
mir wurde geholfen, danke... :)
2 Beiträge