Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- scaary
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VL 125 Daystar Classic
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 94036
- Land: Deutschland
Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Hi Leute,
nachdem ich mir jetzt eine SIssybar für 160 Euro bei Ebay gekauft habe, habe ich mich wahnsinnig über den Verkäufer geärgert:

Derjenige verlang 10 Euro weniger als Dataparts aber verkauft eine billige Nachmache, die man für 50 Euro erhalten kann!
Daher wollte ich hier allen Forenmitgliedern die alternative mitteilen, die ich im INternet gefunden habe:
(für URL bitte einloggen)
Das gute Stück kostet 50,44 Euro, der Versand liegt bei 26 Euro (habe ich per Email angefragt) + Zoll 19%.
Die Teile sind EXAKT identisch:
Sprich, dass was ich bei ebay für 155 Euro kaufe, hat der Verkuafer hier ebenfalls für maximal 50 Euro bekommen.
Selbst der billige Sticker hinten drauf ist der gleiche.
Ich werde meine bei Ebay ersteigerte auf jeden all zurück schicken und sie mir dort bestellen.
Wer übrigens grossen Wert auf das Aussehen legt, sollte sich wirklich das Originalteil, optisch macht es wesentlich mehr her!
Weiss eigentlich jemand warum man die Sissybar bei Dataparts nicht mehr bekommt?
LG Scaary
Ps: Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
nachdem ich mir jetzt eine SIssybar für 160 Euro bei Ebay gekauft habe, habe ich mich wahnsinnig über den Verkäufer geärgert:

Derjenige verlang 10 Euro weniger als Dataparts aber verkauft eine billige Nachmache, die man für 50 Euro erhalten kann!
Daher wollte ich hier allen Forenmitgliedern die alternative mitteilen, die ich im INternet gefunden habe:
(für URL bitte einloggen)
Das gute Stück kostet 50,44 Euro, der Versand liegt bei 26 Euro (habe ich per Email angefragt) + Zoll 19%.
Die Teile sind EXAKT identisch:
Sprich, dass was ich bei ebay für 155 Euro kaufe, hat der Verkuafer hier ebenfalls für maximal 50 Euro bekommen.
Selbst der billige Sticker hinten drauf ist der gleiche.
Ich werde meine bei Ebay ersteigerte auf jeden all zurück schicken und sie mir dort bestellen.
Wer übrigens grossen Wert auf das Aussehen legt, sollte sich wirklich das Originalteil, optisch macht es wesentlich mehr her!
Weiss eigentlich jemand warum man die Sissybar bei Dataparts nicht mehr bekommt?
LG Scaary
Ps: Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
- puma-nrw
#2 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Ich vergleiche im Netz immer erst die Preise. Einige wollen sogar für Gebrauchte Teile mehr haben, wie die bei Dataparts neu kosten. Aber auch bei den Händlern gibt es sehr große Preisunterschiede.
- Bertl58
- Bilder: 3
- Meine Maschine: Daelim VL Daystar 125 F.I.
- Baujahr: 2011
- Postleitzahl: 1100
- Land: Oesterreich
#3 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Danke für den Tip!
Habe heute ein Sissybar über HyosungSource bestellt und noch 3 andere Kleinteile,
Backrest Daelim Daystar VL125 VT125 € 56.23.
Porto wohl € 36,- kommt aber immer noch günstiger wie anderswo oder teilweise bei ebay.
Abgerechnet wird in US Dollar und über PayPal geht ganz einfach man wird im Anschluss direkt weitergeleitet.
Nach der Zahlung kommt die AB per Email über den Zahlungseingang.
Werde noch über die Lieferzeit berichten.
Habe heute ein Sissybar über HyosungSource bestellt und noch 3 andere Kleinteile,
Backrest Daelim Daystar VL125 VT125 € 56.23.
Porto wohl € 36,- kommt aber immer noch günstiger wie anderswo oder teilweise bei ebay.
Abgerechnet wird in US Dollar und über PayPal geht ganz einfach man wird im Anschluss direkt weitergeleitet.
Nach der Zahlung kommt die AB per Email über den Zahlungseingang.
Werde noch über die Lieferzeit berichten.
- Horst56
- Bilder: 15
- Hat gedankt: 2 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125ccm Daystar
- Postleitzahl: 66953
#4 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Hallo grüßt euch Biker
Habe bei ebay auch eine RÜCKENLEHNE gekauft sage und schreiben für 159.-Casch, :cry:
Noch dazu Gebäckträger 89,- Casch für ein Topcase drauf zu befestigen,das Topcase
habe ich bei Louise im Angebot bekommen für 139.-Kohle :?
Leute da ist ein Wochenlohn fast weg! :?
Wer sein Bike liebt denkt nicht an Unkosten :lol:
Noch 5 Tagen schaute ich nochmal nach Rückenlehne,siehe da ein Angebot mit Adler für 89.-Casch
Vor lauter Zorn schrieb ich den selben Verkäufer an,da warte ich heute noch auf eine Antwort :twisted:
Ja den Teufel hab ich ihm gewünscht,weil das Teil nicht mal Original war
Für das hat er eine beschissene Bewertung bekommen ;D
Auch bei Louis kann man nicht alles kaufen,da fallen die Preise in einem Jahr um die hälfte :shock:
Ein Klapphelm für 89,95.-€kostet jetzt 49,95.- Euro :cry:
Gruß Horst der sich fühlt wie eine gemolgene Kuh muhuhu
Habe bei ebay auch eine RÜCKENLEHNE gekauft sage und schreiben für 159.-Casch, :cry:
Noch dazu Gebäckträger 89,- Casch für ein Topcase drauf zu befestigen,das Topcase
habe ich bei Louise im Angebot bekommen für 139.-Kohle :?
Leute da ist ein Wochenlohn fast weg! :?
Wer sein Bike liebt denkt nicht an Unkosten :lol:
Noch 5 Tagen schaute ich nochmal nach Rückenlehne,siehe da ein Angebot mit Adler für 89.-Casch
Vor lauter Zorn schrieb ich den selben Verkäufer an,da warte ich heute noch auf eine Antwort :twisted:
Ja den Teufel hab ich ihm gewünscht,weil das Teil nicht mal Original war
Für das hat er eine beschissene Bewertung bekommen ;D
Auch bei Louis kann man nicht alles kaufen,da fallen die Preise in einem Jahr um die hälfte :shock:
Ein Klapphelm für 89,95.-€kostet jetzt 49,95.- Euro :cry:
Gruß Horst der sich fühlt wie eine gemolgene Kuh muhuhu
- Waldläufer
#5 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Ist doch ganz einfach bei Ebay zu erfahren ob es Original ist, einfach nachfragen. Schlechte Bewertungen bringen nichts, denn doofe sterben bei Ebay nicht aus, die meisten schauen nur auf den Preis und nicht die Bewertung. Wenn du immer billiger kaufen möchtest, geht das mit jedem Produkt einfach 1 oder 2 Jahre warten, dann wird es von alleine billiger.
- Bertl58
#6 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Die Teile sind von Korea gut angekommen Versandort JEJU Korea Insel und gingen dann per Luftpost nach INCHEON nähe Seoul und dann direkt WIEN.
ATVIEB = Abgabenfrei, kein Zoll keine Mwst.
Ich hab nicht schlecht geschaut wie Mittwoch der Postbote mit dem Paket vor der Türe stand und mir es übergab.
Lieferzeit perfekt. 26-3-12 bis 28-3-12 Vormittags – gut die sind unserer Zeit 9 Stunden voraus.
Im Paket waren die bestellten Teile plus 2 kleine Geschenke. (Ölfilter + Handbremsen Überzieher) Das Sissibar ist nun bereits montiert und für den Preis ein echter Hammer. Bild folgt im pers. Profil.
Hier die Paketverfolgung von EMS:
ATVIEB = Abgabenfrei, kein Zoll keine Mwst.
Ich hab nicht schlecht geschaut wie Mittwoch der Postbote mit dem Paket vor der Türe stand und mir es übergab.
Lieferzeit perfekt. 26-3-12 bis 28-3-12 Vormittags – gut die sind unserer Zeit 9 Stunden voraus.
Im Paket waren die bestellten Teile plus 2 kleine Geschenke. (Ölfilter + Handbremsen Überzieher) Das Sissibar ist nun bereits montiert und für den Preis ein echter Hammer. Bild folgt im pers. Profil.
Hier die Paketverfolgung von EMS:
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Frank1604
- Bilder: 33
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
#7 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Das ist ja mal richtig interessant! Danke für die Rückmeldung, das dürfte mit Sicherheit auch für andere noch nützlich sein!
- Bertl58
#8 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Habe das Sissibar nun montiert und davon zwei Bilder im persönlichen Album eingestellt.
Die beiden Schrägteile waren nicht einfach zu montieren (zu viel Spannung). Oder es ist was schiefgelaufen.
Weis jemand wie es korrekt angebaut werden soll.
War keine Anleitung dabei.
LG aus Wien an alle Schrauber
Die beiden Schrägteile waren nicht einfach zu montieren (zu viel Spannung). Oder es ist was schiefgelaufen.
Weis jemand wie es korrekt angebaut werden soll.
War keine Anleitung dabei.
LG aus Wien an alle Schrauber
- lowrider
#9 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Also was ich auf den Bildern erkennen kann schaut das richtig montiert aus nur die Sissybar selbst hat eine etwas andere Form als meine. Spannung war bei mir auch drauf...aber wir sind ka kräftig ;D .
Jörg
Jörg
- Mechanix
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 78 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#10 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
@Bertl58
bei dataparts unter Dokumente habe ich jetzt gerade Aleitungen für sissys gesehen.
allerdings für VT. Schau mal ob es dir nützt.
Gruss Mechanix
bei dataparts unter Dokumente habe ich jetzt gerade Aleitungen für sissys gesehen.
allerdings für VT. Schau mal ob es dir nützt.
Gruss Mechanix
- Bertl58
#11 Re: Daelim VL 125 / Daystar Sissybar für 90 Euro - NEU
Danke @Mechanix, werde es zum WE nochmals ansehen und mein Problem nochmals ansehen. LG aus Wien
-- Automatische Zusammenführung - Do 12. Apr 2012, 19:15 --
An @lowrider was meinst damit LG aus Wien
-- Automatische Zusammenführung - Do 12. Apr 2012, 19:15 --
An @lowrider was meinst damit LG aus Wien
11 Beiträge
• Seite 1 von 1