Daelim Fan-Shop

Kalt und nass

Daystar 125, VL 125 Daystar, VL 125 Daystar Classic
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VL Daystar
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 35794
Land: Deutschland

#1 Kalt und nass

von Drive » 30. Dez 2011, 18:49

Als erstes euch allen mal einen guten Rutsch ;-) in's neue Jahr.
Die letzten Tage waren wirklich echt kalt und nass, also- hier im Westerwald ;-) darum hab ich meine Urlaubstage am PC verbracht und so einige Sachen auf meiner Homepage überarbeitet.
Zwischendurch dann auch noch meinen PC neu aufgesetzt ...... damit sind dann auch endlich alle installierten "Testversionen" entfernt! Gehört zwar eigendlich nicht in dieses Forum ... aber wir sitzen doch alle mehr oder weniger vor'm Computer ....
Die Daelim steht in der Garage mit einigen demontierten Teilen. Der Blinker vorn rechts macht Probleme - geht, geht nicht, geht, geht nicht ... nein, ernst gemeint .... es liegt an der Fassung, ausgebaut baumelnt funktioniert er, kaum ist er wieder fest montiert dauert's einen Tag und das Problem ist wieder da .... im März muss ich zum Tüv, bis dahin ist noch so einiges zu tun ... aber bei dem Wetter hab ich wirklich keine Lust!
Was macht ihr in dieser Zeit? Fahrt ihr ab und an wenn's trocken ist? Ich hätte schon Lust, wenn dann mal kein Schnee liegt! Die Kälte macht nur den Händen etwas aus, die Handschuhe helfen nicht wirklich ..... den Rest kann man gut einpacken ;-)
Aber was red ich ... nächste Woche gehts wieder zur Arbeit und da nehm ich dann doch wieder den Wagen .....
Ein frohes, glückliches und Reparaturfreundliches ;-) neues Jahr wünsch ich euch allen.
Drive

Steigerwalddriver

#2 Re: Kalt und nass

von Steigerwalddriver » 30. Dez 2011, 19:53

Wir, ich und einige Andere fahren. Ich nur Kurzstrecken von so etwa 15 Kilometer, ich nenne es Bewegungsfahrt.

Bilder: 15
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125ccm Daystar
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 66953

#3 Re: Kalt und nass

von Horst56 » 30. Dez 2011, 20:08

Auch hier ist es kalt in der Pfalz,wir hatten zwar trockene Tage
Fühle mich aber nicht so wohl voll eingepackt mit Kleidung,da macht einem das auf und absteigen problem
Sonst lass Ich mein Bige als mal so am WE so 10 Min.: laufen bis sie warm ist.
Mal sehen das Wetter soll ja morgen und Übermorgen etwa auf die 10-12 Grag gehn in unserer Region
Wenn es dann nicht noch dazu regnet,werd ich mal so 100 KM drauflegen,schau mah mal

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539

#4 Re: Kalt und nass

von Otello 2010 » 30. Dez 2011, 21:13

Horst56 hat geschrieben:... voll eingepackt mit Kleidung,da macht einem das auf und absteigen problem
Da habe ich es doch besser. Die VT überwintert dieses kühl-nasse Dunkelwetter in der Garage und der Otello lässt mich auch in dickerer Winterkleidung bequem aufsteigen. So behalte ich das Zweiradfeeling und die Fahrt zur Arbeit macht sogar Spaß. Solange es nur regnet, stört mich das nicht.

Zurück zu Daelim VL Daystar