Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung bei Daystar defekt
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- Blueberry
#1 Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung bei Daystar defekt
Hallo,
mein Name ist Blueberry und ich habe ein Problem mit meiner Daystar.
Ich musste vor kurzem meine defekte Standlichtbirne im Hauptscheinwerfer austauschen.Hat auch geklappt.Nach kurzer Zeit waren dann auch Das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung defekt.Aufgeschraubt und neue Birnen reingetan.
Doch beide brennen nicht!!!!!
Das Bremslicht der Zweifadenbirne funktioniert.Im Hauptscheinwerfer ist kein Kabel lose. Was nun?
Kann mir jemand einen Rat geben was ich noch tun könnte?
Im Voraus vielen Dank!
mein Name ist Blueberry und ich habe ein Problem mit meiner Daystar.
Ich musste vor kurzem meine defekte Standlichtbirne im Hauptscheinwerfer austauschen.Hat auch geklappt.Nach kurzer Zeit waren dann auch Das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung defekt.Aufgeschraubt und neue Birnen reingetan.
Doch beide brennen nicht!!!!!
Das Bremslicht der Zweifadenbirne funktioniert.Im Hauptscheinwerfer ist kein Kabel lose. Was nun?
Kann mir jemand einen Rat geben was ich noch tun könnte?
Im Voraus vielen Dank!
- beluwi
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#2 Re: Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung bei Daystar defekt
reinige mal die Kontakte der Fassungen,manchmal reicht das
- Blueberry
#3 Re: Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung bei Daystar defekt
Hallo beluwi,
habe ich gemacht, doch gebracht hat das auch nichts.
Trotzdem danke für den Tipp.
MfG.
Blueberry
habe ich gemacht, doch gebracht hat das auch nichts.
Trotzdem danke für den Tipp.
MfG.
Blueberry
- Lutz
#4 Re: Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung bei Daystar defekt
Hallo Blueberry,
guck mal, ob sich die Kontakte der Fassung verbogen haben und biege nach.
Sonst musst du dir mal ein Voltmeter schnappen und Messen. Auch ob die Masse (Ohmmeter) da ist. Oft kordiert das Kabel an den Kontaktstellen ab. das sieht man nicht auf den ersten Blick.
Du musst auch an den Kabeln hinten gucken.
Gruß Lutz
guck mal, ob sich die Kontakte der Fassung verbogen haben und biege nach.
Sonst musst du dir mal ein Voltmeter schnappen und Messen. Auch ob die Masse (Ohmmeter) da ist. Oft kordiert das Kabel an den Kontaktstellen ab. das sieht man nicht auf den ersten Blick.
Du musst auch an den Kabeln hinten gucken.
Gruß Lutz
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