20. Jul 2010, 15:58
Moorhahn49 hat geschrieben:@TFernKorn, schon mal was von Vorstellung gehört. Man muß nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.
puma-nrw hat geschrieben:Bernd, hast du denn immer noch nicht gemerkt das Anstand für einige Leute ein fremdwort ist das sie nicht kennen?
Lieber Bernd aka Moorhahn49, lieber puma-nrw,
ohne euch beiden zu Nahe treten zu wollen, mit euren Manieren scheint es wohl auch nicht zu weit her zu sein. Man(n) kann solche Hinweise durchaus freundlicher gestalten, wobei ich zumindest kein Pseudonym benutze und somit der Name schon mal klar ist. Der Rest steht eigentlich an der Seite. Das ist auf jeden Fall konstruktiver als eure Mails. DANKE, für das freundliche Willkommen von euch beiden (<-Ironie), auch wenn mein Einstieg sicher nicht perfekt war.
Hinzu kommt es, dass ich heute morgen in Eile war und recht dringend das WHB brauche - ein Simmering der Gabel ist durch - und ich möchte mit der frisch, gebraucht gekauften Maschine eine Probefahrt machen um ggf. verdeckte Mängel in angemessener Zeit zu reklamieren (Habe sie nämlich mehr oder minder blind sehr günstig gekauft - Bj. 2002 EZ. 2003 - 19Tkm für 460 Euronen). Mit Öl auf dem Vorderreifen ist das suboptimal.
Dem Himmel sei Dank, gibt es hier auch super hilfsbereite Leute - insbesondere Martin - die mir wirklich weitergeholfen haben. Es ist allerdings das WHB für die Einspritzerversion, während ich die Version mit Vergaser habe. Hat jemand ein WHB für die Vergaserversion? Eilt nicht mehr so, denn laufen tut sie und nur die Gabel ist ein "Auslaufmodell" und das kann ich jetzt reparieren - mir ging es in erster Linie um die Anzugsdrehmomente.
So far, so good & Nochmals DANKE für die Mails und Hilfen!
Tom,