Gewinde bei den Rückspiegeln
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- harry.werner
- Bilder: 3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar FI
- Baujahr: 2008
- Postleitzahl: 96110
- Land: Deutschland
#1 Gewinde bei den Rückspiegeln
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Gewinde die Rückspiegel bei der Daystar haben M 10 ? beide rechts oder rechts/links ?
Ich möchte meine Spiegel (empfindliches Plastikgelenk) gegen anständige im Zubehörhandel tauschen.
Gruss Harry
Ich möchte meine Spiegel (empfindliches Plastikgelenk) gegen anständige im Zubehörhandel tauschen.
Gruss Harry
- Lutz
#2 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
Eigentlich wie alle Daelims, Harry.
Aber schraub doch mal einen raus und mess mal. Das müsste doch M10 sein.
Gruß Lutz
Aber schraub doch mal einen raus und mess mal. Das müsste doch M10 sein.
Gruß Lutz
- lowrider
#3 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
Moin moin!
Normal haben alle Japanischen bzw. Koreanischen Bikes M 10 Spiegelgewinde...und nur Yamaha hat rechts links....alle anderen nur rechts.
Gruß Jörg
Normal haben alle Japanischen bzw. Koreanischen Bikes M 10 Spiegelgewinde...und nur Yamaha hat rechts links....alle anderen nur rechts.
Gruß Jörg
- Heinz
- Bilder: 0
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
#4 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
lowrider hat geschrieben:Moin moin!
Gruß Jörg
Hi ,
was meinst du mit Spiegelgewinde ? Meine Honda hat je ein Rechts - und auch ein Linksgewinde an den Spiegeln ?
Gruß Heinz
- harry.werner
- Bilder: 3
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar FI
- Baujahr: 2008
- Postleitzahl: 96110
#5 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
Hallo,
war heute bei POLO und habe mir 2 massive Spiegel ("Eagle chrom") für je 19 Euro zugelegt. Die sind wirklich massiv und nicht mit Plastikgelenk wie bei Daelim für über 40 Euro. Die konnten sowohl links wie rechts montiert werden. Somit hat die Daystar auf beiden Seiten ein Rechtsgewinde M 10 x 1,25. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Schönes Wochenende Harry
war heute bei POLO und habe mir 2 massive Spiegel ("Eagle chrom") für je 19 Euro zugelegt. Die sind wirklich massiv und nicht mit Plastikgelenk wie bei Daelim für über 40 Euro. Die konnten sowohl links wie rechts montiert werden. Somit hat die Daystar auf beiden Seiten ein Rechtsgewinde M 10 x 1,25. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Schönes Wochenende Harry
- Martin Weil
#6 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
Selbst ist der Herr !!!!

- katze
#7 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
harry.werner hat geschrieben:Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Gewinde die Rückspiegel bei der Daystar haben M 10 ? beide rechts oder rechts/links ?
Gruss Harry
hallo,harry!
ich bin meinen spiegeln,original daelim vl eigentlich zufrieden.sehen ganz vernünftig aus und
bieten eigentlich gute sicht nach hinten!habe mir neulich den rechten spiegel dummerweise
abgefahren,habe mir dann das original wieder bestellt,klappte alles gut mit demontage und
montage.ich habe mal nen roller,daelim freewing,gefahren, das war richtig kacke mit der sicht
nach hinten. MFG Katze(ich bin männlich)
- BAT
#8 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
die american oval vom louis um 12,95 sind ein Schnäppchen, ich hab die montiert und passen optisch auch super :)
(für URL bitte einloggen)
(für URL bitte einloggen)
- puma-nrw
#9 Re: Gewinde bei den Rückspiegeln
Meine Spiegel sind von der Intruder. Passen, sehen gut aus und sind vor allem sehr stabil
9 Beiträge
• Seite 1 von 1