Vergasereinstellung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Flipper
#1 Vergasereinstellung
Hallo zusammen,
meine Daystar will nicht so wie ich will. Seit kurzem geht sie beim gasgeben immer aus und springt über E-Starter auch nicht an. Wollte den Vergaser mal reinigen, kann mir jemand die Grundeinstellung für die Standartgaseinstellschraube sagen. Bei richtiger Einstellung der Leerlaufschraube habe ich eine Drehzahl von 5000.
Danke
meine Daystar will nicht so wie ich will. Seit kurzem geht sie beim gasgeben immer aus und springt über E-Starter auch nicht an. Wollte den Vergaser mal reinigen, kann mir jemand die Grundeinstellung für die Standartgaseinstellschraube sagen. Bei richtiger Einstellung der Leerlaufschraube habe ich eine Drehzahl von 5000.
Danke
- Chopper Berni
#2 Re: Vergasereinstellung
Hallo Flipper,
hast Du schon mal im WHB (WHB = Werkstatthandbuch liegt im Download Bereich) geschaut?
Für meine VC ist es da genau beschrieben.
hast Du schon mal im WHB (WHB = Werkstatthandbuch liegt im Download Bereich) geschaut?
Für meine VC ist es da genau beschrieben.
- Günny
#3 Re: Vergasereinstellung
Hallo Flipper
es kann , aber es muss nicht am Vergaser liegen.
as deine MASCHINE nicht mehr perE-Starter an geht hat auf alle Fälle was mit der Elektronik z tun.
Die Lichtmaschine hat e Erzeugerspule , die musst du mal durchmessen .
Deine Zündspannung kann zu schwach sein.
Choppr Berni hat ja auf das WHB hingewiesen.
Dort steht drin wie der Vergaser eingestellt wird.
Es gibt die Gemischschraube und die Leerlaufschraube, beides muss zueinander passen, es steht genau beschrieben im WHB.
Übrigens im Leerlauf sollen alle 125 ger von Daelim 1400 U/min leisten +/- 100 . mit 5000 bist du ja schon richtig heiss.
Also ran ans WHB.
Gruß v. Günny ;D ;D ;D
es kann , aber es muss nicht am Vergaser liegen.
as deine MASCHINE nicht mehr perE-Starter an geht hat auf alle Fälle was mit der Elektronik z tun.
Die Lichtmaschine hat e Erzeugerspule , die musst du mal durchmessen .
Deine Zündspannung kann zu schwach sein.
Choppr Berni hat ja auf das WHB hingewiesen.
Dort steht drin wie der Vergaser eingestellt wird.
Es gibt die Gemischschraube und die Leerlaufschraube, beides muss zueinander passen, es steht genau beschrieben im WHB.
Übrigens im Leerlauf sollen alle 125 ger von Daelim 1400 U/min leisten +/- 100 . mit 5000 bist du ja schon richtig heiss.
Also ran ans WHB.
Gruß v. Günny ;D ;D ;D
3 Beiträge
• Seite 1 von 1