Bonsay-Harley
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- uhecktor
#1 Bonsay-Harley
Ich gebe eine Daylim Daystar zum Verkauf ab!!!!!! :cry:
- Chopper Berni
#2 Re: Bonsay-Harley
Hallo uhecktor,
ich suche zwar keine Daystar, aber schreibe doch mal ein paar Daten wie z.B. EZ, KM-Stand, Zustand etc. dazu, es gibt hier bestimmt ein paar Interessenten.
ich suche zwar keine Daystar, aber schreibe doch mal ein paar Daten wie z.B. EZ, KM-Stand, Zustand etc. dazu, es gibt hier bestimmt ein paar Interessenten.
- uhecktor
#3 Re: Bonsay-Harley
Hallo Berni
Bitte per PN verschicken , der Moderator, oder willst du zugespamt werden( Günny
Bitte per PN verschicken , der Moderator, oder willst du zugespamt werden( Günny
- Chopper Berni
#4 Re: Bonsay-Harley
[quote="uhecktor"]Hallo Berni
Hallo uhecktor,
wie schon geschrieben, für mich nicht interessant, ich wollte nur den anderen Foren Mitgliedern die Interesse haben helfen.
Trotzdem Danke, und viel Glück beim Verkauf.
Hallo uhecktor,
wie schon geschrieben, für mich nicht interessant, ich wollte nur den anderen Foren Mitgliedern die Interesse haben helfen.
Trotzdem Danke, und viel Glück beim Verkauf.
- uhecktor
#5 Re: Bonsay-Harley
[quote="uhecktor"]Hallo Berni
Ich habe sie auch bei Mobile.de eingestellt. :lol:
Ich habe sie auch bei Mobile.de eingestellt. :lol:
- Günny
#6 Re: Bonsay-Harley
@ Alle
Habe mal die Mail Adresse gelöscht, dies bitte per PN austauschen. Der Moderator Günny!
Wg. Spam
Schade das die daten nicht hier von Mobile rein kopiert werden
Habe mal die Mail Adresse gelöscht, dies bitte per PN austauschen. Der Moderator Günny!
Wg. Spam
Schade das die daten nicht hier von Mobile rein kopiert werden
- waffenstromer
- Bilder: 11
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: vs125
- Baujahr: 1996
- Postleitzahl: 74343
- Land: Deutschland
#7 Re: Bonsay-Harley
ihr machts ja allen schwer im Forum hätte interesse gehabt
aber wenn ihr die anfragen per i-mail löscht kann euch leider keiner mehr helfen
gruß Waffenstromer
aber wenn ihr die anfragen per i-mail löscht kann euch leider keiner mehr helfen
gruß Waffenstromer
- Günny
#8 Re: Bonsay-Harley
Hallo waffenstromer
Nix ist schwer , für den Austausch der Mail - Adressen steht Euch doch der PN Bereich offen .( PN = Private Nachricht)
Einfach dem Kollegen ne PN schreiben und dann geht es schon los.
Das Forum - Team löscht jede Mail - Adresse ( schon immer ) weil wir der Spam - Fraktion im Internet hier kein Forum bieten wollen.
Übrigens : Das gleiche gilt für Telefonnummern . Auch die werden nur über PN ausgetauscht ,
( Dafür haben wir doch den PN -Bereich) denn wir wollen auch der ,,stöhn,, Fraktion kein Forum bieten.
Also PN ist die Lösung , ganz leicht.
Gruß vom Moderator Günny :idea:
Nix ist schwer , für den Austausch der Mail - Adressen steht Euch doch der PN Bereich offen .( PN = Private Nachricht)
Einfach dem Kollegen ne PN schreiben und dann geht es schon los.
Das Forum - Team löscht jede Mail - Adresse ( schon immer ) weil wir der Spam - Fraktion im Internet hier kein Forum bieten wollen.
Übrigens : Das gleiche gilt für Telefonnummern . Auch die werden nur über PN ausgetauscht ,
( Dafür haben wir doch den PN -Bereich) denn wir wollen auch der ,,stöhn,, Fraktion kein Forum bieten.
Also PN ist die Lösung , ganz leicht.
Gruß vom Moderator Günny :idea:
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#9 Re: Bonsay-Harley
waffenstromer hat geschrieben:ihr machts ja allen schwer im Forum hätte interesse gehabt
gruß Waffenstromer
Kriegst du das hin mit der PN , oder kann ich dir helfen ?
Gruß Heinz
9 Beiträge
• Seite 1 von 1