Großes Konvolut Daystar Ersatzteile abzugeben
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
- Piper7
- Hat gedankt: 72 mal
- Wurde gedankt: 66 mal
- Meine Maschine: 2 mal 125er Daystar
- Baujahr: 2002+2004
- Postleitzahl: 26817
- Land: Deutschland
#1 Großes Konvolut Daystar Ersatzteile abzugeben
Hallo zusammen,
wie Ihr ja mitbekommen habt, ist vergangenes Jahr unser Forenkollege Aloys verstorben. Ich bin mit seiter Frau nach wie vor in Kontakt.
Aloys hinterlies eine große Ansammlung von Ersatzteilen, Anbauteilen, Verschleißteile uvm. für die Daystar. Sie würde das gerne in gute Hände wissen und den ganzen "Berg" en block für wirklich sehr schmales Taler abgeben. Die Teile sind größten Teils neu oder sehr gut gebrauchter Zustand.
Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder. Bitte bei mir melden unter 0172 7464646.
Das alles zusammen ist ein Paradies für Schrauber rund um die Daystar.
Viele Grüße,
Alex
P.S. die Daystar selber von Aloys ist auch noch zu verkaufen. Top Zustand, sehr viel Zubehör.
wie Ihr ja mitbekommen habt, ist vergangenes Jahr unser Forenkollege Aloys verstorben. Ich bin mit seiter Frau nach wie vor in Kontakt.
Aloys hinterlies eine große Ansammlung von Ersatzteilen, Anbauteilen, Verschleißteile uvm. für die Daystar. Sie würde das gerne in gute Hände wissen und den ganzen "Berg" en block für wirklich sehr schmales Taler abgeben. Die Teile sind größten Teils neu oder sehr gut gebrauchter Zustand.
Auf Anfrage schicke ich gerne Bilder. Bitte bei mir melden unter 0172 7464646.
Das alles zusammen ist ein Paradies für Schrauber rund um die Daystar.
Viele Grüße,
Alex
P.S. die Daystar selber von Aloys ist auch noch zu verkaufen. Top Zustand, sehr viel Zubehör.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1