Tankabdeckung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Mikel112
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daylim Daystar VS 125
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 23858
- Land: Deutschland
#1 Tankabdeckung
Hay, ja bin auch mal wieder hier
fahre eine Daylim Daystar 125 VL 2016 und bin auf der Suche nach einer Tankabdeckung für diese.
Hatte meine kleine im Winterlager als ich sie abgeholt hatte war die schwarze Farbe teilweise ab, als wenn da Säure rüber gelaufen wäre. Seht nun völlig Sch... aus.
fahre eine Daylim Daystar 125 VL 2016 und bin auf der Suche nach einer Tankabdeckung für diese.
Hatte meine kleine im Winterlager als ich sie abgeholt hatte war die schwarze Farbe teilweise ab, als wenn da Säure rüber gelaufen wäre. Seht nun völlig Sch... aus.
- Riemendreher
- Bilder: 16
- Hat gedankt: 719 mal
- Wurde gedankt: 906 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 42329
#2 Re: Tankabdeckung
Moin Micha
Meinst du dieses Kunststoffcover in dem Tankdeckel und Tankuhr integriert sind?
Wenn neu lackieren für dich keine Option ist(wäre günstiger), kannst du das Teil am günstigsten in Korea bestellen.Der Versand ist allerdings nicht billig und es kommt noch Zoll drauf.
Da du von 'Farbe' geschrieben hast, gehe ich davon aus daß dein Cover schwarz ist und nicht verchromt.
(für URL bitte einloggen)
Gruß Volker
Meinst du dieses Kunststoffcover in dem Tankdeckel und Tankuhr integriert sind?
Wenn neu lackieren für dich keine Option ist(wäre günstiger), kannst du das Teil am günstigsten in Korea bestellen.Der Versand ist allerdings nicht billig und es kommt noch Zoll drauf.
Da du von 'Farbe' geschrieben hast, gehe ich davon aus daß dein Cover schwarz ist und nicht verchromt.
(für URL bitte einloggen)
Gruß Volker
- Piper7
- Hat gedankt: 72 mal
- Wurde gedankt: 66 mal
- Meine Maschine: 2 mal 125er Daystar
- Baujahr: 2002+2004
- Postleitzahl: 26817
#3 Re: Tankabdeckung
Moin,
schau auch mal in Ebay oder Kleinanzeigen. Ab und zu tauchen solche Teile auf, die aucn bezahlbar sind.
LG, Alex
schau auch mal in Ebay oder Kleinanzeigen. Ab und zu tauchen solche Teile auf, die aucn bezahlbar sind.
LG, Alex
3 Beiträge
• Seite 1 von 1