2. Aug 2019, 14:12
Bike-Anfänger hat geschrieben:Hey! Herzlichen Dank für den Link
Hab die Dämpfer gleich bestellt
-- Automatische Zusammenführung - 23. Jun 2019, 20:35 --
Hey ! Herzlichen Dank
Hab die Teile gleich bestellt
Hallo zusammen
Hier mal ein Zwischenbericht .
Nachdem ich die Dämpfer bekommen habe , habe ich das Hinterrad ausgebaut , um die Dämpfer zu tauschen
Zu meiner Freude Muße ich da feststellen , das nicht nur die Dämpfer ausgeschlagen waren , sondern auch 3 der4
Bolzen abgeschert waren .
Also , es wurden neue bestellt . Aber leider stellte sich heraus , das der gute Händler auch nach mehrmaligem vertrösten nicht liefern konnte .
Jetzt hab ich bei Datparts bestellt und hoffe , das ich die Teile alsbald geliefert bekomme .
In den Zeichnungen bei Data sind zwar die meisten Teile mit rot gekennzeichnet , was bedeutet , das die Teile nicht vorrätig sind, aber es waren noch 35 im Bestand .
Ich bin guter Hoffnung und werde weiter berichten
-- Automatische Zusammenführung - 2. Aug 2019, 15:17 --
Bike-Anfänger hat geschrieben:Hey! Herzlichen Dank für den Link
Hab die Dämpfer gleich bestellt
-- Automatische Zusammenführung - 23. Jun 2019, 20:35 --
Hey ! Herzlichen Dank
Hab die Teile gleich bestellt
Hallo zusammen
Hier mal ein Zwischenbericht .
Nachdem ich die Dämpfer bekommen habe , habe ich das Hinterrad ausgebaut , um die Dämpfer zu tauschen
Zu meiner Freude Muße ich da feststellen , das nicht nur die Dämpfer ausgeschlagen waren , sondern auch 3 der4
Bolzen abgeschert waren .
Also , es wurden neue bestellt . Aber leider stellte sich heraus , das der gute Händler auch nach mehrmaligem vertrösten nicht liefern konnte .
Jetzt hab ich bei Datparts bestellt und hoffe , das ich die Teile alsbald geliefert bekomme .
In den Zeichnungen bei Data sind zwar die meisten Teile mit rot gekennzeichnet , was bedeutet , das die Teile nicht vorrätig sind, aber es waren noch 35 im Bestand .
Ich bin guter Hoffnung und werde weiter berichten