Wenn Du einen Daelim (Roller, Motorrad oder Quad) fährst, bist du hier richtig!
Seitenkoffer
16. Jan 2017, 00:12
Kann ich die Seitenkoffer ranmachen Den es Baujahr 1999 die Koffer Und meine ist Baujahr 1998 Kann mir auch eine Gebrauchsanweisung zukommen lassen wie ich sie montieren muss Danke schön in voraus
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Re: Seitenkoffer
17. Jan 2017, 00:39
Hallo Jürgen Bj.von den Koffern ist egal. Wenn du die an dein Moped drann haben wilst dann muste ein wenig Basteln und Trixsen.Die Koffer brauchte beim Tüv nicht extra abnehmen oder eintragen lassen,Wird behandelt wie Gepäck muss nur alles richtig fest sein.
Für diesen Beitrag danken
JürgenH
17. Jan 2017, 15:22
Hallo Jürgen, Die Halter welche bei meinen Koffern dabei waren sind Schrott. Habe es zuerst mit Aluminiumprofilen probiert, war etwas zu wackelig. Habe mir dann Z-Profile aus Edelstahl bei e-bay besorgt und zugeschnitten, mit Bohrungen versehen und damit die Koffer befestigt. Ist stabil. Schau in meiner Galerie das Bild mit der Daelim von hinten dort kannst du es gut erkennen. Allerdings waren da noch die Alu verbaut. Anbau mit Edelstahl geschieht genauso. Wenn du Fragen hast kontaktiere mich.
i
Für diesen Beitrag danken
JürgenH
22. Jan 2017, 15:17
Ob es geht an meiner Dalim VS 125 Das ich ran machen kann Den die Punkte zum montieren kann bestimmt was machen
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
22. Jan 2017, 15:29
JürgenH hat geschrieben:Ob es geht an meiner Dalim VS 125 Das ich ran machen kann Den die Punkte zum montieren kann bestimmt was machen