batterie ausbauen

25. Mai 2015, 14:48

Hallo, so und schon kommt meine erste Frage an euch, da ich ja die Daelim neu habe und nix weiter dazu habe, weis ich nicht wie ich die Batterie ausbauen kann, habe die Schraube vom Seitendeckel gelöst, aber irgend wo oben hängt es fest. Nun die frage wie hängt es fest, will ja nicht dran ziehen nicht das was abbricht :? . gibt es da ein Trick oder so, oder muss Ich sogar die Sitzbank erst abbauen um daran zu kommen wie bei der Honda, nee das glaub ich nicht. Ich hoffe das es jemand gibt der mir helfen kann.

schönen Montag noch

Re: batterie ausbauen

25. Mai 2015, 15:08

Seitendeckel rechts ab ,
dann siehst du mittig über der Batterie einen Metallsteg ,
daran klemmt auch die Sicherung .
Rechts und links die Schrauben lösen , Steg abnehmen und du kannst die Batterie ein Stück vorziehen ,
Polschrauben lösen , ganz rausnehmen .

25. Mai 2015, 15:24

Hallo Werner
Der bekommt den Seitendeckel nicht ab so hab ich das verstanden
Der muss nach unten und zu dir gezogen werden hat oben 2 Haken.

25. Mai 2015, 15:55

Danke für eure schnelle Antwort, Daelim-S3 hat es erfasst und richtig verstanden mit dem Deckel :lol: , aber auch gut zu wissen wie Ich "Frau" das ausbauen kann ;) , werde es morgen gleich nochmal probieren. Heute habe ich sie zur strafe gewienert hihi :roll: damit ich nicht umsonst mit ihr eine Runde gedreht bin :D, Muss Sie ja erst anmelden, und hoffe jetzt nur das alles klappt morgen. Vor allem das sich meine Versicherung wegen dieser Nummer meldet die Ich brauche.

LG Bettina