Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Biker1982
#1 Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall, dann wurde mir der Auspuff geklaut usw.....
Nu bin ich dabei mein Mopped wieder aufzubauen hab nen neuen gebrauchten Auspuff gekauft und montiert, den Vergaser samt allen Düsen gereinigt und eingestellt und wollte eine Probefahrt machen :D
Nur dann stellte sich heraus, dass es fast nur fehlzündungen im Auspuff gibt und die Drehzahlen nur bis 3000 U/Min kommen.
Zugkraft besitzt die Maschine gar nicht mehr und geht dann immer aus.....
Kann mir einer Helfen ??? Ich wollte hier auch das Werkstatthandbuch downloaden, was auch ging, aber ich kann das Dokument nicht öffnen. Da wird immer angezeigt "Das Dokument kann nicht entschlüsselt werden".
Lieben Gruß
ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall, dann wurde mir der Auspuff geklaut usw.....
Nu bin ich dabei mein Mopped wieder aufzubauen hab nen neuen gebrauchten Auspuff gekauft und montiert, den Vergaser samt allen Düsen gereinigt und eingestellt und wollte eine Probefahrt machen :D
Nur dann stellte sich heraus, dass es fast nur fehlzündungen im Auspuff gibt und die Drehzahlen nur bis 3000 U/Min kommen.
Zugkraft besitzt die Maschine gar nicht mehr und geht dann immer aus.....
Kann mir einer Helfen ??? Ich wollte hier auch das Werkstatthandbuch downloaden, was auch ging, aber ich kann das Dokument nicht öffnen. Da wird immer angezeigt "Das Dokument kann nicht entschlüsselt werden".
Lieben Gruß
- lowrider
#2 Re: Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
Ich denke daß du schon Kerze und Stecker als Fehlerquelle ausgeschlossen hast?! Sonst hört sich das nach einer def. CDI an.....und Herzlich wilkommen hier im Forum!!
Jörg
Jörg
- Biker1982
#3 Re: Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
Ja Kerze Stecker und CDI sind alle Okay....
Dankeschön fürs Willkommen :)
Dankeschön fürs Willkommen :)
- kenny4711
#4 Re: Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
Klingt für mich, als würde er absaufen.
Haste den Vergaser richtig zusammengebaut und eingestellt?
Haste den Vergaser richtig zusammengebaut und eingestellt?
- Lutz
#5 Re: Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
Hallo Biker,
lade Dir mal den neuen Adobe Reader drauf. Das wäre die letzte Vermutung die ich hätte. Die PDF s sind geschützt, aber bis jetzt konnte die jeder runterladen,drucken und öffnen.
Gruß Lutz
lade Dir mal den neuen Adobe Reader drauf. Das wäre die letzte Vermutung die ich hätte. Die PDF s sind geschützt, aber bis jetzt konnte die jeder runterladen,drucken und öffnen.
Gruß Lutz
- felline
#6 Re: Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
kann es sein, dass der Choke hängt? Ich habe dieses verhalten immer, wenn ich den Choke gezogen habe. Den Choke mal offen lassen, lange warm laufen lassen und dann bei offenen (also nicht gezogenem) choke fahren. Evtl. hat sich die Choke-klappe auch verklemmt.
- beluwi
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daystar Classic
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 67069
- Land: Deutschland
#7 Re: Fehlzündungen und Drehzahl kommt nicht hoch ?!
Biker1982 hat geschrieben:Kann mir einer Helfen ??? Ich wollte hier auch das Werkstatthandbuch downloaden, was auch ging, aber ich kann das Dokument nicht öffnen. Da wird immer angezeigt "Das Dokument kann nicht entschlüsselt werden".
Adobe updaten,dan geht es ;)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1