Vs komplett oder in Teilen verkaufen ?

28. Mai 2013, 19:04

Morgen Leute.
Ich hab mir ja vor zwei Monaten eine Vs gekauft möchte mich trennen da es keinen Sinn mehr macht.
Der Auspuff klappert, der 5. Gang pfeift und ich kann den Filter nicht wechseln weil die schraube ausgenudelt ist und diese ganzen Sachen mich sehr beunruhigen möchte ich sie los werden. Kalt säuft die Kiste auch ständig ab und ich hab keine Lust zu basteln.

Reifen bremsen Elektrik Kette ok und schwinge hinten neu und die gute fährt sogar. Hu bis Juni
Optik ne 3

Gibt es Leute die so was komplett kaufen oder doch in Teilen ? Wären 250 € ok dafür ?

Vielen dank Gruss Tobias

Re: Vs komplett oder in Teilen verkaufen ?

5. Jun 2013, 17:30

Moin,

Hab meine für 330€ gekauft mit rost!

Ich hatte sie zerlegt, eine neue geholt und alles was kaputt ist in die Tonne, was preiswert und nicht benötigt wird, verkaufen Rest als Ersatzteile aufheben.

Mfg

6. Jun 2013, 16:12

Achso,
ich wollte meine nur verkaufen aber anscheinend sind Dalims mit technischen Problemen absolut nix wert so wie ich das mitbekomme.

6. Jun 2013, 18:30

Na, Du bist aber gut!
Wenn, dann kaufe ich doch wohl ein Mopped - und keine Probleme.
Denn Probleme gibst es doch schon so genug....

8. Jun 2013, 10:14

Ja, aber so ging's mir auch... habe am Anfang nicht auf alles geachtet und hatte einen bösen schrecken in der ws und beim ADAC gehabt. Außerdem bekomm ich nicht mal die schrauben auf die ich brauche :?