25. Apr 2013, 21:21
Hallo Leute, hab die letzten Tage damit verbracht meine VS auseinander zu nehmen, da sie sehr unruhig lief und bei weniger als 3000 umdrehungen die minute
aus ging wenn ich das Standgas runter drehen wollte.
Allerdings fällt da einem echt heftig auf wie *-----* manche Leute mit ihrem hab und gut umgehen.
Der vorbesitzer meiner VS hat nen Schwamm in den Luftfilterkasten gelegt als Luftfilter -.- der hat den ganze vergaser zu gebröselt mit schwamm Pulver
oder wie man das auch immer nennen will.
Suche verzweifelt nach dem Ansaugrohr wo der Luftfilter drauf kommt der fehlt leider war dem herren wohl zu platz raubend im Kasten mit dem Schwamm.
Weiss jemand zufällig einen Rat wo ich das rohr bekommen könnte.
mit freundlichen grüßen
Deniz
25. Apr 2013, 21:32
Schau doch mal bei Dataparts, da bekommst du Ersatzteile für Daelim. Dataparts aufrufen, >Daelim >Modell. Dann bekommst du einige Teile - Zeichnungen nach Baugruppen sortiert. Ich denke mal, dass ich dir damit etwas helfen konnte.
Jörg
25. Apr 2013, 21:34
Da war ich schon drauf, die haben das leider nicht sonst wär ich ja nicht am verzweifeln xD ist das einzige was bei denen als nicht lieferbar da steht.
Alle bekanten seiten oder was bei google so auftaucht und ebay hab ich schon abgeklappert.
Zuletzt geändert von deba87 am 25. Apr 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
25. Apr 2013, 21:38
Dann weiss ich im mom auch nicht weiter, ich wusste nicht, dass du das schon versucht hattest. Hätte ja können sein. Tut mir echt leid, weiterhin viel Glück.
Jörg
25. Apr 2013, 21:39
Trotzdem danke.
Schade das man überhaupt sowas suchen muss.
26. Apr 2013, 07:08
Vielleicht hier ?
(für URL bitte einloggen) für daelim VS 125&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
-- Automatische Zusammenführung - Fr 26. Apr 2013, 07:11 --
Bei E-Bay waren auch Daelim Luftfilterkästen für die VS oder hast Du hier schon gesucht und die passen nicht ?
26. Apr 2013, 11:46
Ich hab 3 leute angeschrieben 1 mal keine antwort und zwei mal nur der kasten ohne das rohr .
Den kasten hab ich ja fehlt genau das teil das ich brauche.
26. Apr 2013, 22:19
Hat sich eben erledigt, danke noch mal fuer die muehe vor allem Paul.
Wen jemand das problem haben sollte wir haben hier sehr nette kameraden die eventuell weiterhelfen koennen ansonsten einfach alle haendler von daelim gebrauchtteilen in ebay anschreiben bin nach der 8 ten mail erfolgreich gewesen .
Schöne grüsse und viel sonnen schein wünsch ich uns allen xD