Hinteres Kettenritzel??

21. Aug 2012, 13:40

Ist es normal das dieses hintere Kettenritzel sich etwas bewegt?Leichtes seitliches Spiel. Schrauben sind fest.Habe gerade Ersatzfelge bekommen mit gleichen Problem.

Re: Hinteres Kettenritzel??

21. Aug 2012, 22:32

Da antworte ich mir mal selber.Habe heute nach vielen Telef. raus bekommen das es etwas Spiel haben darf.Danke an die Daelim Händler in Chemnitz.

Und danke für die hilfe hier :lol:

21. Aug 2012, 23:42

barkase1 hat geschrieben:Da antworte ich mir mal selber.Habe heute nach vielen Telef. raus bekommen das es etwas Spiel haben darf.Danke an die Daelim Händler in Chemnitz.

noch ist es Freiwillig auf Anfragen zu antworten und hängt ganz bestimmt auch
damit zusammen " wie man in dem Wald hineinruft , so schallt es heraus"

Auf nicht jede "nette" Frage muß ich sofort springen ..... aber übrigends haben wir
hier eine Suche und mit zb. " Ritzel Spiel " ergibt... Die Suche ergab 26 Treffer •

und dann sind da zb. solche Beiträge " Re: neues Motorritzel wackelt wie Sau " und noch viel mehr... Gruß

22. Aug 2012, 22:13

Hallo Urban,

1. war meine Frage FREUNDLICH!
2.Steht irgendwo das Jemand auf meine Frage gleich Antworten soll.
3.Unter :Ritzel Spiel finde ich nur im VS 125 elf Antworten.Und nicht 26.Und davon sind 2 auf meine Frage hin etwas bezogen.
4.Und neues Ritzel wackelt wie Sau:Ist das vordere Ritzel.!!!Nicht das hintere was ich suche.Lesen :shock:

Daher nochmals: :lol:

urban hat geschrieben:
barkase1 hat geschrieben:Da antworte ich mir mal selber.Habe heute nach vielen Telef. raus bekommen das es etwas Spiel haben darf.Danke an die Daelim Händler in Chemnitz.

noch ist es Freiwillig auf Anfragen zu antworten und hängt ganz bestimmt auch
damit zusammen " wie man in dem Wald hineinruft , so schallt es heraus"

Auf nicht jede "nette" Frage muß ich sofort springen ..... aber übrigends haben wir
hier eine Suche und mit zb. " Ritzel Spiel " ergibt... Die Suche ergab 26 Treffer •

und dann sind da zb. solche Beiträge " Re: neues Motorritzel wackelt wie Sau " und noch viel mehr... Gruß

26. Aug 2012, 17:43

viewtopic.php?p=30178#p30178

Gruss Mechanix

7. Mär 2013, 17:08

das vordere kleine nennt man Ritzl, das hintere große nennt man Kranzl
mein Kranzl wackelt auch, ich find das etwas bedenklich, aber was solls, das ganze Moped is irgendwie "anders" :-)